Die Quest ist meines Wissens verbuggt und Lichtquellen (Laterne, Fackel, Flim Flam) nicht implementiert. Du wirst also noch ein paar Patches warten müssen.
Versuch es öfter... nach 20 mal hat es bei mir endlich geklappt den Kampf zu laden, aber der Boss gibt kein Kartenstück, also würde ich den in ruhe lassen
[quote='geizhals','index.php?page=Thread&postID=22287#post22287']ich habe die quest für die dame bekommen als ich auf der suche nach einem anderen kartenstück war ist quasi die folgequest ich kann mich gerade nur nicht mehr erinnern welche sobald es mir einfällt werde ich es hier posten sry das ich im mom nicht mehr weis
ich habe es nun geschafft den zweiten kampf zu bestreiten bin bis zur 2ten untere ebene dort wird der weg von einem fels verspeert weis jemand mwie man darran vorbei kommt?[/quote]
Kann es sein dass da in der Nähe ein Hebel ist, den man mittels Gruppe teilen dauerhaft unten halten muss?
Sind sie sonst auch nicht wirklich gewesen. Zauberer waren ein...wenig zum fürchten. Zwergenfeste unter Oberorken, die war ihre 400 Dukaten wert, aber ansonsten...