Ja ich warte auch schon ungeduldig, aber im Endeffekt ist es mir lieber sie nehmen sich die Zeit die sie brauche und hauen das was vernünftiges raus. Bin jeden Abend gespannt auf die Patchnodes, hat irgendwie auch was ;)

[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=22377#post22377']Ja ich warte auch schon ungeduldig, aber im Endeffekt ist es mir lieber sie nehmen sich die Zeit die sie brauche und hauen das was vernünftiges raus. Bin jeden Abend gespannt auf die Patchnodes, hat irgendwie auch was ;)[/quote]Ja ist wie nen kleines Addon :D

Ich hoffe ja, das heute ein paar neue 3D Modelle kommen wie versprochen.

Kommt halt der Patch erst um 22:00, hautpsache ein paar coole Verbesserungen sind drinnen =).

DSA-Spieler und Geduld...das gehört einfach zusammen (denkt so an die Versuche die Kampfmagier umzubringen :D )

[quote='Anjy','index.php?page=Thread&postID=22401#post22401']Wie ist das eigentlich für die, die bei Steam gekauft haben?

Kommt da ein Patch auch immer zeitverzögert und wenn ja, wie lange etwa?[/quote]

Normalerweise kommt der zuerst, das ist aber wirklich eine Sache von 2-5 Minuten, meiner Erfahrung nach. Steam scheint da tatsächlich sehr komfortabel zu sein für die Entwickler.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=22427#post22427']22:30, war ich mit meiner Schätzung eh nicht so weit weg. *brummt sich in den Zwergenbart*[/quote]Zwerge sind halt Meister, wenns ums Schätzen geht :P

Hoffentlich fällt der Patch dafür umso dicker aus 8)

[quote='globscho','index.php?page=Thread&postID=22439#post22439']Ich hoffe ja bei jedem patch drauf, dass die:
a)Die restlichen zauber einbauen
b)Gegenstände benutzbar machen
c) Talente und Zauber außerhalb des Kampfes einbauen

Der Rest kann danach kommen, aber diese grundlegenden Sachen müssen erstmal drin sein[/quote]

das sehe ich ganz genauso, ohne die grundlegenden Spielmechaniken ist es vollkommen unbrauchbar. Solange es nicht funktioniert, spielt es auch keine Rolle wie es aussieht. Ich würde noch den kompletten Kampf und alle Questmechaniken/Trigger ein die Liste aufnehmen. Aber wenn man sieht wie sehr die beiden sich reinknien, wird Geduld am Ende wahrscheinlich belohnt, vorausgesetzt die beiden halten durch bis alle Fehler beseitigt und alle Mechaniken implementiert sind.

[quote='Draconian von Teremon','index.php?page=Thread&postID=22451#post22451']Jap...bin dafür...
erst das Skelett und dann kann man Fleisch dranhängen... :D [/quote]

ich würde sagen das Skelett steht, aber die Organsysteme laufen noch nicht ganz rund. Und gestern hatten wir ein Herzversagen :D

Ah das legt sich schon. Glas wird gehärtet und zu Beton...und dann geht ab die Rakete. Hoffentlich kein weicher Beton :P.

Spaß beiseite, ist fast nur mehr eine Stunde.

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=22563#post22563']Doch, musst neu einsteigen.[/quote]Ah ja, du hast recht, danke dir!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“