Evtl. gibts nen bug, der das event ohne text auslöst wenn man in ein Geschäft geht...
sollte mal jemand testen im detail.

Da ich nach jeden Patch ein neues Spiel starte, fällt mir so einiges auf. Inständig hoffe ich das ich bald eine richtige Gruppe erstellen und losslegen kann. Der Hexe fehlt nach wie vor ihr Besen, ihr elementarster Zauber die Grosse Gier lässt keinen Bösewicht Erdbeeren suchen, sehr schade, er ist überhaupt nicht verfügbar. Solange das nicht gefixed ist mag ich kaum ne Gruppe erstellen, schon immer war eine Hexe dabei, so soll es auch hier sein.

zurück zu Thema:

Die Startqueste geht nun nicht mehr. Die zwei Krieger die man Ansprechen konnte, sind verschwunden, dafür "schweben" zwei NPC im Hintergrund die wohl von einen Kobold verflucht sich verwirrt an den Kopf Kratzen :S

Der Auftrag geht dennoch nach wie vor ... ein bisschen suchen an der der Ottaskin der Hetleute.

ist nur viel schwerer zu finden, ob so gewollt .. weiss nicht. Zuvor noch mal in der Kneipe umsehen um den Aufruf Quest zu bekommen.
Zuletzt geändert von Herr Fassbauer am 05. Aug 2013, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Was du nicht willst das man dir tu ...
Dateianhänge
ottaskin.PNG
ottaskin.PNG (578.4 KiB) 3958 mal betrachtet

du Quest bekommst du in der glücklicher Zechpreller, gleich Rechts die Treppe nach dem Tempel. dort kommt dann ein wirklich gelungenes Intro des NTS Erzählers. Danach solltest du für die zweite Quest "Zwingfeste" entweder solange Trinken oder mit Fremden Unterhalten bis du von Problemen im alten Ugdalf (Zwingfeste) hörst, das schaltet dein Gespräch mit Meister Dramosch frei. Oben im Bild siehst du den Abstand der nötig ist um den Ottaskin zu sehen, falls du kein Mauszeiger siehst in mit kurzen Rechtsklick freischalten. Ist ein bisschen Tricky aber durchaus alles findbar.

das liegt daran das du einen Char der Dev`s/Betatester benutzt in deiner Party. So entgeht dir natürlich der genuss :thumbsup: . so mehr wird nicht verraten sonst entgeht dir ja der Spass :D

Bei mir kam der Aufruf im Hintergrund, während ich mich mit dem Wirt unterhalten hab.
Je nach Lautstärke, in der du das Game zockst kann es sein, daß du es überhörst, weil es, bei mir jedenfalls, ein leises Hintergrundgespräch war.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“