Zwingfeste nach Questabschluss nicht mehr betretbar / Zufall

Es wird immer wieder das gleiche Event mit Meister Dramosch getriggert bei dem einige Stunden vergehen und man meistens betrunken in der Gegend rumsteht ;-)

In hinblick auf Ebene 3-5 wäre es sehr wünschenswert wenn dies schnell gefixt wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren gibt es auf Reisen ein Event bei dem mehrere Wölfe eine Schafsherde angreifen. Das Event wird zwar getriggert, es kommt jedoch zu keinem Kampf, auch wenn man helfen will.
Zuletzt geändert von Friday_13th am 05. Aug 2013, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Das Event nochmal getriggert, es hat auch keine Auswirkung welche Schaltfläche man nutzt (weitergehen oder helfen)

Sind die vierte und fünfte Ebene der Zwingfeste überhaupt ins Spiel eingebaut worden?

Bin ich jetzt mal von ausgegangen. Wobei ich mindestens die Tür mit den Runen noch gern knacken würde (Im Orginal war da die Treppe eine eben runter hinter)

Also bei der Tür stand (sinngemäß) bei mir: Ihr habts geschafft; hier könnt ihr nicht durch. kommt später wieder...

Hm, ich würde ja eher darauf tippen es ist gewollt dass man da noch nicht durchkommt.

Ich würde ja einen Penetrizzel + Transversalis vorschlagen, aber das ist derzeit ja (leider) nicht möglich.

Laut XML gibt es Floor 0-4, sprich alle 5 Ebenen.

Den Code für die Tür verstehe ich allerdings nicht
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“