Guten Abend,

seit 1.07 ist bei mir alles gelöscht. Im Hauptmenü sind es jetzt die Verlinkungen ohne Text (also kein Startmenü) Savegames weg und das Spiel lässt sich nicht laden.

Weiss einer zufällig wo genau die Speicherstände und Charaktere gespeichert werden, das ich da mal nachschauen kann?

@warhammer: Kannst du die nicht zipen?
@gargosch: die sind in Eigene Dateien\BladeofDestiny

Neuer Build wird gerade erstellt, bitte etwas Geduld, dann funktionieren eure Kämpfe auch wieder!

Nunja, im Moment funktioniert kaum etwas, weil die Unity anstelle eines Patches nur ziemlichen Unsinn produziert hat. Neuer Patch wird gerade erstellt, aber es dauert noch ca 45 Minuten!

Praktishc dass das geht bei steam, das wusste ich gar nicht

[quote='Warhammer','index.php?page=Thread&postID=21197#post21197']jetzt kommt was neues[/quote]Patch 1.7a, jap. Hoffen wir dass die Fehler ausgemerzt sind :). Steam-Download läuft grade.

In Thorwal gibt es jetzt ein zwei NPC Gruppen die sich mit dem Rücken gegenüberstehen...

Kampf:

- Kampf nicht beendbar (ausser durch Flucht) - Gegner ist durch eine Wand gelaufen und kann nicht mehr erreicht werden (leider kein screen)

Kosmetisch:

- Immer noch keine buttons in der character erstellung (screen)
- Meister Dramosch ist jetzt ein Zwerg! ...leider steht er immer vor der Feste ...der Arme.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests
Dateianhänge
Clipboard02.jpg
Clipboard02.jpg (103.42 KiB) 5636 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“