Hallo!

Wahrscheinlich ist sie schon dort, aber sie geht schlicht nicht auf. Ich habe ein ähnliches Phänomen auch bei der Mine in Prem erlebt. Ist wahrscheinliich noch zu, denke aber dass das nachgereicht wird (hoffentlich).

Also ich bin auch durch mehrmaliges Klicken nicht hineingekommen, sowohl in Oberorken als auch in Prem.

Sollte es aber wirklich nur an einer Schwierigkeit meinerseits liegen, würde mich das umso mehr freuen.

Ich meine aber in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass die Mine in Prem fehlt.

bevor ich einen neuen thread auf mach budel ich den mal aus komm in das gelb Makierte gebäude nicht rein oder ist die feste wo anderst?
Zuletzt geändert von Turambars am 18. Aug 2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

[quote='lori1860','index.php?page=Thread&postID=38551#post38551']ich hatte das phänomän dass ich nachdem ich drin war und wieder raus bin nicht mehr reinkam und sie nur als normales gebäude angezeit wurde
oder soll das so sein?[/quote]
eigentlich nicht ist wie bei der alten feste die kann man auch so oft verlassen und betretten wie man will solange die Aufgabe nicht beendet wurde.

Melde es am besten im bug bereich.

[quote='Tassilo','index.php?page=Thread&postID=39127#post39127']Gabs überhaupt ne Quest für die Zwergenmine?

[/quote]zu mindest wird davon berichtet in kneipen aber im Quest Buch wird da nichts erwähnt

Quest gab es im Original auch nicht, war, bzw. ist wohl auch wieder ein Dungeon "free-to-play".

(Wobei die MIne nicht ohne ist - die Zwergenvets da drin mit 70LE, ausgerüstet mit Kriegsäxten und Paraderettungswurf 15 (!) haben selbst für meiner Truppe (alle Stufe 6, bestes Equipment) einiges an Schwierigkeiten bereitet ! :P )
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“