Feilschen

nachdem jeder immer auf euch rum hackt, möchte ich euch erstmal loben.
mir gefällt das Spiel bisher.

Ja, es ist noch unfertig und die Wölfe sehen aus wie Skelette, aber ich persönlich hab da kein Problem mit, genauso wenig wie ich im Jahre 2013 anfange zu weinen, weil am Release Day n 200MB Update kam.
mein Gott die Zeiten mit 30Pf / min @ 14,4k sind vorbei. Es heult ja auch keiner rum, weil Microsoft n rund 1GB großes Service pack raus bringt. Da freuen sich dann alle...

Aber jetzt mal btt: Warum ist bei den Händlern Feislchen drin, aber ich kann das Talent nicht steigern?

Falls es irgendwo vorhanden ist und ich einfach nur zu blind bin, bitte ich um Info wo ich das finde (z.B. Rubrik x zwischen den Talente a & c) und bitte natürlich um harte und gerechte Bestrafung ;)

[quote='Ulrod','index.php?page=Thread&postID=19885#post19885']Im Original waren 100 D richtig richtig viel.[/quote]Quatsch. Im Original , hattest noch viel mehr Geld durch das übertriebene Feilschen,Falschspiel etc.

[quote='Ulrod','index.php?page=Thread&postID=19901#post19901']zu Anfang...später wars kein Problem klar, aber am Anfang waren die Talente ja auch noch nicht soweit entwickelt. Hier hast du eigentlich nie Geldsorgen. Im Original hats einfach länger gedauert bis das der Fall war....genauso wie die Levelaufstiege[/quote]Stimmt nicht , Thorwal und Daspota abschließen und bissl in den Tavernen ablungern und du hast 2000 Dukaten. Dafür brauchste keine 10h.

Aber ich gebe Dir recht, man hat auch im Remake zuviel Geld. Vor allem kann man mit der Kohle nichts mehr anfangen. Im Original hab ich mir dann die ortsansässigen Heiler als Luxus geleistet, aber die kosten im Remake ja auch kaum mehr was und außerdem ist die Regeneration viel stärker.

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=19883#post19883']Das Talent ist eh sinnlos.

Hab Überreden auf 13 , aber ne Steigerung konnte ich noch nicht feststellen.[/quote]Das stimmt so nur bedingt. Wenn man sich die Proben ansieht ist feilschen relativ schwierig, aber ein deutlicher Unterschied sollte schon spürbar sein (eine gute Anzahl von Versuchen vorausgesetzt um Pech auszuschließen). Attribute 15, TaW 15 und 25% feilschen dürfte schon in ca 40% aller Fälle funktionieren.
Am Geld und allgemein am Ballancing muss aber sicher noch gearbeitet werden.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“