- falsche Schadensberechnung beim Fulminictus: Hatte eben im Kamof einen FUlminictus mit 2W6+5 gewürfelt und 6 SP verursacht, das sollte rechnerisch nicht möglich sein, selbst wenn die beiden W6 eine 1 gewesen wären
- der Zauber "Plumbumbarum" ist immer noch nicht verfügar
- kein Scrollbalken bei den Zaubern, wohl aber bei den Talenten
- Feedback zur erlittenen Menge von Schaden etc. fehlt (gilt auch für ASP Verlust durch Zauber etc.)
(Stand: 11.27 Uhr)
#3
@Ulrod: Bei mir fehlt der Zauber (vielleicht liegt es daran, dass ich noch einen alten Spielstand geladen habe) und kann nicht benutzt werden
#5
- Im Questbuch wird bei Spielstart ein "hidden-quest" angezeigt
- Questbuch bei Spielstart jetzt Englisch (deutsche Version)
- Wachen NPCs sind immer noch die alten
- Bei vorgefertigten Helden sind Gegenstände im Inventar durcheinander
- Questbuch bei Spielstart jetzt Englisch (deutsche Version)
- Wachen NPCs sind immer noch die alten
- Bei vorgefertigten Helden sind Gegenstände im Inventar durcheinander
Crarashed nach Patch 1.06
#12Hilfe bitte Sofort beheben! 

- Dateianhänge
-
- Game Crarashed.jpg (309.21 KiB) 5696 mal betrachtet
#16
- Kampfarenen teilweise zu gross - es dauert manchmal mehrere Ruden bis der Kampf überhaupt mal beginnt, was die ohnehin oft langen Kämpfe noch mehr in die Länge zieht. Wann kommt Autokampf?
- Kämpfe immer noch sehr "floaty" - liegt auch daran das es keine Schatten gibt. Am besten sollte man alle Höhenstufen im Kampf entfernen - sie haben ohnehin keinen taktischen Nutzen.
- Teilweise sind die Arenen noch unpassend - ist aber schon besser!
- Immer noch falsche Modelle/Potraits im Kampf (Präriehunde sind Orks, Säbelzahntiger sind Skelette).
- Wegfindung/Sichtline sind sehr nervig - ständiges Verschwenden von BP um Schützen/Zauberer in Position zu bringen.
- Kämpfe immer noch sehr "floaty" - liegt auch daran das es keine Schatten gibt. Am besten sollte man alle Höhenstufen im Kampf entfernen - sie haben ohnehin keinen taktischen Nutzen.
- Teilweise sind die Arenen noch unpassend - ist aber schon besser!
- Immer noch falsche Modelle/Potraits im Kampf (Präriehunde sind Orks, Säbelzahntiger sind Skelette).
- Wegfindung/Sichtline sind sehr nervig - ständiges Verschwenden von BP um Schützen/Zauberer in Position zu bringen.
#23
Kampf (Fortsetzung):
- Fehlgeschlagene Angriffe werden nicht animiert (es fliegt kein Pfeil, es wird keine Waffe geschwungen) - Ich finde die Animationen sollten trotzdem laufen, nur eben ohne Treffer.
- Skelette bluten immer noch.
Interface:
- Buttons haben immer noch verschobene click boxen - vorallem bei den Kleinen nerfig, da man irrtümlich Punkte auf das falsche Attribut/Talent/Zauber verteilen kann.
- Kräutersuchen Menue (wie viele Stunden) wird geschlossen wenn man nicht genau den Button trifft.
- Kartenbuttons Reisepause und Gewaltmarsch haben noch Platzhaltertexte.
- Fliehen button hat keinen Tooltip.
Welt:
- Viele Innenräume haben verschobene Endpositionen nach der Kamerafahrt - in Tempeln, Tavernen und einfachen Häusern verschwinden die NSCs hinter dem rechten Interface Element. Beleuchtung schon besser, aber teilweise immer noch zu hell.
- Tavernen, Händler und Markstände immer noch 24/7 geöffnet - jetzt noch mehr evident da die Händler NSCs die ganze Nacht an ihren Ständen stehen.
- Selbes gilt für zufällig herum stehende NSCs die sich auch nachts nicht vom Fleck bewegen - ein rudmentärer Tagesablauf wäre schön.
- In allen einfachen Häusern sind die selben NSCs (ok, war früher auch so) und sie sind auch 24/7 zugänglich.
- Nächte und Dungeons immer noch sehr hell - vielleicht noch absicht da es noch keinen FlimFlam Zauber und keine funktionierenden Fakeln/Lampen gibt.
- Viele Items haben noch keine Funktion - Schleifsteine, Lampen/Öl, Fakeln, etc. - bekannt.
Kosmetisch:
- Interface skaliert nicht mit der Auflösung - teilweise ein grosses Problem bei 16:9 Auflösungen unter 1600x900! - Party Interface sollte ander Bildmittelaxe befestigt werden - rechtes Element an der Bild Horizontalaxe.
- Grafik des Tagesbuches ist immer noch nicht ganz zum Text passend (das buch ist gekippt, die Schrift gerade).
- Musik teilweise immer noch nicht passend.
Das wars mal nach ein paar Stunden testen.
- Fehlgeschlagene Angriffe werden nicht animiert (es fliegt kein Pfeil, es wird keine Waffe geschwungen) - Ich finde die Animationen sollten trotzdem laufen, nur eben ohne Treffer.
- Skelette bluten immer noch.
Interface:
- Buttons haben immer noch verschobene click boxen - vorallem bei den Kleinen nerfig, da man irrtümlich Punkte auf das falsche Attribut/Talent/Zauber verteilen kann.
- Kräutersuchen Menue (wie viele Stunden) wird geschlossen wenn man nicht genau den Button trifft.
- Kartenbuttons Reisepause und Gewaltmarsch haben noch Platzhaltertexte.
- Fliehen button hat keinen Tooltip.
Welt:
- Viele Innenräume haben verschobene Endpositionen nach der Kamerafahrt - in Tempeln, Tavernen und einfachen Häusern verschwinden die NSCs hinter dem rechten Interface Element. Beleuchtung schon besser, aber teilweise immer noch zu hell.
- Tavernen, Händler und Markstände immer noch 24/7 geöffnet - jetzt noch mehr evident da die Händler NSCs die ganze Nacht an ihren Ständen stehen.
- Selbes gilt für zufällig herum stehende NSCs die sich auch nachts nicht vom Fleck bewegen - ein rudmentärer Tagesablauf wäre schön.
- In allen einfachen Häusern sind die selben NSCs (ok, war früher auch so) und sie sind auch 24/7 zugänglich.
- Nächte und Dungeons immer noch sehr hell - vielleicht noch absicht da es noch keinen FlimFlam Zauber und keine funktionierenden Fakeln/Lampen gibt.
- Viele Items haben noch keine Funktion - Schleifsteine, Lampen/Öl, Fakeln, etc. - bekannt.
Kosmetisch:
- Interface skaliert nicht mit der Auflösung - teilweise ein grosses Problem bei 16:9 Auflösungen unter 1600x900! - Party Interface sollte ander Bildmittelaxe befestigt werden - rechtes Element an der Bild Horizontalaxe.
- Grafik des Tagesbuches ist immer noch nicht ganz zum Text passend (das buch ist gekippt, die Schrift gerade).
- Musik teilweise immer noch nicht passend.
Das wars mal nach ein paar Stunden testen.
Zuletzt geändert von warbaby2 am 03. Aug 2013, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
#24
- Blitz Dich find lässt den Kampf einfrieren, da der geblitzte Gegner weiterhin an die Reihe kommt, aber logischerweise nicht handeln kann.
- Balsamsalabunde heilt nicht
- Balsamsalabunde heilt nicht
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)