Ich werd ja die Leute nie verstehen die sich absichtlich ein DRM aufschwatzen lassen, ihre Systemdaten weiterleiten lassen (plus x...) und sich dann auch noch von dessen Servern abhängig machen.
Möge Rondra mit Euch sein,

Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio

[quote='ElricM','index.php?page=Thread&postID=19453#post19453']

Du benutzt Windows? Dann kann dir auch kein DRM mehr Schaden bist eh durchsichtig :).
Ich hab nen Windows Rechner als Multkimediamaschine und zum Arbeiten und für sichere Kommunikation und Datenverschlüsselung ein Linux Lappi , da kann mir das völlig egal sein was da so an DRM rumschwirrt auf meinem Windows Rechner [/quote]Windows benutz ich auch nur als MMM, aber dennoch kann und muss man davon ausgehen das auch dort ein Nutzungsverhalten entsteht was man nicht getrackt haben will. Mal ganz davon ab das ein Groß der Steamkunden eh nicht versteht was ich damit sagen will...

Auch ist Linux und Linux nicht das gleiche, immerhin kommt ein nicht geringer Teil von Linux selbt aus dem amerikanischen Mili ;)
Möge Rondra mit Euch sein,

Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio

[quote='Uezmuez','index.php?page=Thread&postID=19361#post19361']sie ist auch noch deutlich billiger :cursing:
[/quote]Nein, es gibt keine Bevorzugung von Steam. Die Updates kommen (im Rahmen vernünftiger Möglichkeiten, sprich ein paar Minuten) gleichzeitig und der Preis ergibt sich bei der CE aus dem Handbuch, der DVD, dem Poster, der Box, der original Schicksalsklinge und dem Zuschlag durch die Händler (vergleiche hierzu Preis Amazon am Anfang/am Ende und Okaysoft).
Antworten

Zurück zu „Diskussion“