Ja das wird sicherlich im Interesse aller sein, daß auch dort mal ein Tag Pause eingelegt wird um mit neuer Kraft am Montag weiter zu machen.
Viele Grüße

Ich finde das auch ehrlich gesagt voll Scheisse und es regt mich auf.

Mensch Leute, lasst den beiden Entwicklern doch bitte mal ihr Wochenende.

Aber craftyronny und craftyfirefox, macht es wirklich so. Und wenn ihr unbedingt an das Spiel ran wollt, dann wenigstens nur den halben Tag.

Ein Tag abschalten kann auch mal ganz förderlich sein um neue Kraft zu tanken.

[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=19363#post19363']
Mensch Leute, lasst den beiden Entwicklern doch bitte mal ihr Wochenende.

[/quote]Dafür habe ich persönlich am ersten Wochenende nach so einem Release keinerlei Verständnis, so leid mir das auch für die Freizeit der Leute tut. Wer sowas macht sollte eher ein Zeichen setzen und sich vor allem jetzt zu Beginn der "Nachreleasephase" voll reinhängen.

[quote='Uezmuez','index.php?page=Thread&postID=19343#post19343'][quote='Kopf-des-Mimir','index.php?page=Thread&postID=19327#post19327']Ja das wird sicherlich im Interesse aller sein, daß auch dort mal ein Tag Pause eingelegt wird um mit neuer Kraft am Montag weiter zu machen.[/quote]
Im Interesse der Käufer ist vor allem, dass das Spiel fertig wird, ohne Bugs spielbar ist und Spaß macht ;)

Wenn dies durch Wochenendarbeit schneller erreicht werden kann, dann ist sie auch notwendig und gerechtfertigt :!:

Die Entwickler sind den Käufern verpflichtet und nicht umgekehrt ;)[/quote]Haha, wer hat dir den sowas erzählt :D
Dein erster Satz ergibt ja noch Sinn, aber der Rest ist totaler Käse.
Sicher ist das momentane Spielerlebnis nicht sonderlich toll, aber deswegen Leute zu zwingen gegen geltene Arbeitszeitschutzgesetze zu verstossen ist lächerlich. Du möchtest doch auch am Wochenende entspannen und wenn der nächste Patch erst Montag Abend kommt geht die Welt doch auch nicht unter, oder?

Die Entwickler haben doch auch bereits etwas für dich geleistet. Du hast ein nettes Spiel, was in kürze sicher auch dir Spaß macht und du durftest dich in einem neuen Forum mitteilen und lernst so lauter nette neue Leute kennen. Finde ich für 25€ doch ganz nett:-)#

Und sollte dir das alles nicht reichen, hindert dich sicher keiner daran, das Spiel wieder zurückzugeben. Und Crafty kann eine sicher notwendige Pause einlegen 8)

[quote='Ulrod','index.php?page=Thread&postID=19717#post19717']Keine Pause...siehe Release Forum teil....geht fleißig weiter! (Okay, streng genommen ist der Patch heute, bzw. gestern entfallen. :P ) Nein, alles in Ordnung lieber ordentlicher Umfang und komplett als Stückwerk. Aber trinkt heute abend mal ein Bier und futtert nen Käsetoast auf der Terrasse die Sonne scheint :thumbup:[/quote]Das mit dem Bier mache ich heute sicher. Freier Nachmittag (Chris und ich versuchen es zumindest) - wir kommen!
Sollte es Bugs geben im 1.06er - da hat ein User einen Thread angelegt: Bugs nach 1.06 - evtl. dort posten und wir kümmern uns asap darum. Versprochen!
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“