Hallo geschätztes Entwicklerteam,
ich möchte gar nicht viele Worte zur aktuellen Situation machen, das wissen wir, die Community und ihr auch.
Was mich brennend interessieren würde ist nicht eine Liste mit geplanten Bugfixes, das ist ja selbstverständlich, sondern vielmehr wohin die Reise mit "Schicksalsklinge HD" in näherer Zukunft gehen soll, oder nicht.
Ganz konkret lauten die Fragen:
Was genau wird außer der Fehlerbeseitigung noch an dem Spiel gemacht?
Werden wir eine Überarbeitung der in den Features aufgelisteten "prachtvollen 3D Umgebung" erleben?
Werden wir die spannenden takischen Kämpfe und Gameplay in zeitgemäßer Präsentation erleben?
Welche Zeitschiene ist zu erwarten?
Ich denke, dass eine klare ehrliche Aussage, auch vom Publisher, nötig ist um für etwas mehr Gelassenheit und Ruhe zu sorgen!
Wie viele andere hier auch, haben ich Euch Vertrauen entgegengebracht und das Spiel gekauft ohne Testberichte abzuwarten. So wie ich es verstanden habe, hängt auch Euer Herzblut an dem Spiel, so wie den ganzen DSA Fans hier. Deswegen hoffe ich, dass sich unser Vertrauen auszahlt, denn irgendwann würden wohl alle gerne die Fortsetzungen spielen!
In diesem Sinne
mit aventurischen Gruß
Offizielle Stellungnahme zur Zukunft von Schicksalklinge HD
Zuletzt geändert von Pescatore am 01. Aug 2013, 18:05, insgesamt 6-mal geändert.
LG
Pescatore
Pescatore