Die Patches erscheinen täglich, es sind natürlich kleine, aber für die Zeit beachtliche Schritte die hier gemacht werden.

Schau dir mal die Release Notes an, Ronny hat da einen Patch Plan eingestellt.
Bis 1.04 ist dieser nicht nur eingehalten, sondern übertroffen worden.

also ich gebe nicht auf, aber ich warte auf das GOG release ^^

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=17747#post17747']Ja, *seufz*, DSA ohne Magie ist wie Nudeln ohne Salz. Man würgt es runter, doch es schmeckt einfach nicht... ;([/quote]Naja so wichtig war magie auch wieder nicht,
elfen werfen 3 fulminicti, magier 5 ignifaxi, dann ist leer und dann wird eh nurnoch geknüppelt...

magie war bei mir immer zum heilen, identifizieren, supporten.
Bei DSA war magie zum schaden austeilen gegen viele gegner nie geeignet, höchstens gegen bosse war das mal toll.

Blick aufs Wesen, Analys, Odem, Penetrizzel, Transversalis, Destructibo, Hexenknoten, Radau, Adlerschinge, Visibili... fand die alle nützlich und hab die ständig gezaubert. Auch einfach mal so... :rolleyes:

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=17759#post17759']Blick aufs Wesen, Analys, Odem, Penetrizzel, Transversalis, Destructibo, Hexenknoten, Radau, Adlerschinge, Visibili... fand die alle nützlich und hab die ständig gezaubert. Auch einfach mal so... :rolleyes:[/quote]
Für mich waren es:
Analys, Odem, Penetrizzel, Transversalis, Fulmenictus, Ignifaxius, Axxeleratus, Eisen rost, Blitz dich find, Balsam Salabunde, Klarum Purum, Adler Wolf und Hammerhei, Bannbaladin (oder Böser Blick)
Also ca. 13 Zauber + 3 die ich Vergessen habe (denke ich)

Und viele davon immer nur kurz, regelmäig nur 5 ^^':
Analys, Odem, Fulmenictus, Ignifaxius, Balsam Salabunde

Hallo anker,

schaue doch einfach mal die Lets Plays von ChoJin an.
Er spielt einfach das Spiel, man sieht was beim aktuellen Patch noch für Fehler auftreten, aber es ist nicht so ein übertriebenes Negatives Letsplay.

ChoJin spielt einfach kommentiert und man sieht mal wie das Spiel so läuft und sich entwickelt.

Dort sieht man auch das es nicht so schlecht ist wie alle immer reden.

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... KUtvbEBqzB
Zuletzt geändert von Ph.D.Prost am 01. Aug 2013, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin realistisch.

Bei der Grafik und dem Style sollte man nicht mehr viel erwarten. Damit kann zumindest ich mich arrangieren, der Großteil der "Hater" wahrscheinlich nicht.

Bei Kampfsystem, Charakterbogen (Magie, Eigenschaten etc.) sowie Fertigkeitennutzung sind sie grade fleißig am bugfixen. Das ist auch im Moment das einzige, was mich noch vom spielen abhält. Wenn diese Sachen bugfrei funktionieren, ist es das Spiel das ich erwartet habe und auch nicht mehr.

Hoffe ich kann ab dem WE dann endlich richtig loslegen. ;)

Ehrlichgesagt habe ich hier für vieles workarounds gelesen, nur der Ablauf kommt mir zu langsam vor...
Ich habe keine Lust 10 Minuten oder so für einen kampf mit 2 Orks zu verballern...

[quote='globscho','index.php?page=Thread&postID=18097#post18097']Der aktuelle Patch ist ja nicht so der Bringer.
Ja, die Zauber haben jetzt Sounds, aber Stabzauber gehen immer noch nicht, dafür habe ich jetzt gar keine Fernkampfanimationen mehr. Auch eine interessante Idee.
Aber, die Zaubersounds sind cool^^[/quote]Wir haben heute schon viel Zeit in zb. das Flüchten investiert - da konnten wir einfach nicht 1000e andere Dinge dazubasteln. Sorry. Aber auch heute gabs schon Leute, die gesehen haben im Patch, worauf sie gewartet haben. Nochmals sorry, dass die Liste nicht doppelt so lang ist. Aber morgen ist wieder ein Tag und es geht weiter im Programm :-) Morgen werde ich auch die Planung für die nächsten Patches erstellen und im entsprechenden Bereich hier im Forum posten!

[quote='Goddy','index.php?page=Thread&postID=18195#post18195']ich habe übrigens gerade (p105) auf der Reise ein Wirselkraut gefunden... da es ja allgemein hiess, bzw. vermutet wurde dass man keine Kräuter findet. Möglich dass es seit heute geht, oder die Warscheinlichkeit ist sehr gering trotz entsprechend hohem Talentwert.

Wollt ich nur kurz kundtun ;)[/quote]Ging schon vorher. Man findet nur seltener.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“