Mit würden die schönen und stimmungsvollen 2D Bilder ähnlich wie im Original, bei Ereignissen und in den Gebäuden schon reichen. Nur die Texte finde ich schon etwas fad.

Ja,

ein Laptop oder Turbo Modus wäre schon nett.
3D etc ist ja nett, wenn es eine Grafikorgie ist, der Hafen von Thorwal sieht ja auch nett aus.

Aber wenn man "schnell" spielen will, was im alten Teil ja durchaus möglich war,
man konnte innerhalb von "minuten" Von Thorwal nach Felstyn, die Kämpfe waren dank computer kampf schnell vorbei und durch die Städte hat man sich in sekunden (wenn man sich auskennt) durch getippt...

Ich habe hier wirklich angst, dass sich das ganze künstlich in die Länge zieht, dadurch dass alles "langsam/ruhig" läuft

[quote='Mandara','index.php?page=Thread&postID=17503#post17503'][quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=17409#post17409']Mit würden die schönen und stimmungsvollen 2D Bilder ähnlich wie im Original, bei Ereignissen und in den Gebäuden schon reichen. Nur die Texte finde ich schon etwas fad.[/quote]Oh ja, das wünsche ich mir auch.[/quote]
Nicht nur ihr, so geht es glaub ich vielen...
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=17505#post17505'][quote='Mandara','index.php?page=Thread&postID=17503#post17503'][quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=17409#post17409']Mit würden die schönen und stimmungsvollen 2D Bilder ähnlich wie im Original, bei Ereignissen und in den Gebäuden schon reichen. Nur die Texte finde ich schon etwas fad.[/quote]Oh ja, das wünsche ich mir auch.[/quote]
Nicht nur ihr, so geht es glaub ich vielen...[/quote]Sehr vielen

[quote='Korgoth','index.php?page=Thread&postID=17681#post17681']Meinetwegen hätte man das gesamte Spiel auch schön in 2D umsetzen können,wenn ich mir die Artworks so ansehe wäre das durchaus möglich gewesen.

Wäre im endeffekt vllt sogar Stimmungsvoller gewesen,allein wenn ich momentan an den einzelnen Npc denke der am Lagerfeuer steht,da vermisse ich sehr das alte Bild in dem die Gruppe am Feuer saß,war wesentlich Athmosphärischer.

Klar,es wäre absolut nichtmehr Zeitgemäß gewesen,aber das wäre dem grossteil der Spieler sicher egal gewesen,und wäre im endeffekt vllt auch nicht so extrem Kritisiert worden wie die aktuell genutzte Enigne.

Zumal wenn ein Spiel bewusst auf so einen Retro look setzt,es auch entsprechend angenommen wird.
Aber unter HD Remake hat man wohl auf anhieb eine ganz andere Vorstellung.[/quote]/sign 100% Zustimmung
Antworten

Zurück zu „Diskussion“