Der Bug ist gefunden worden! Er sollte mit dem nächsten Patch behoben sein!

[quote='Grimwolf9999','index.php?page=Thread&postID=16579#post16579']Bei mir ist es das selbe Problem, obwohl ich nicht die Steam Version habe. Auch wenn es zu Kämpfen wärend der Reise kommt wir die Fehlermeldung angezeigt. Absolut unspielbar so!!! FRECHHEIT!!!!!!!!!!!![/quote]
Ist ja auch effektiv die gleiche Version. Patch dafür kommt heute Abend, locker bleiben :-)
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

Ich hatte nun hoffnungsvoll auf den neuen Patch gewartet, in welchem die Abstürze beim Kampf gefixt sein wollten, bemerke aber kaum Unterschied, die Räuber bleiben regelmässig hängen in der Zwingfeste, so dass man immer nur neu laden kann und manchmal wird auch nach wie vor ein falsches Asset geladen und es kommt nicht zum Kampf, bleibt auch nur Reload, hab jetzt 4 mal den Kampf 2 in der Zwingfeste gemacht, beim ersten mal lief es reibungslos, leider hatte ich nicht gesaved und beim ersten Kampf in der zweiten Ebene wurde falsches Asset geladen - reload, seitdem schaffe ich den zweiten Kampf oben nicht mehr da sich die Männchen ständig wo verrennen und hängen bleiben. Hab ja schon versucht meine Party mittig zu stellen und erstmal alle ranlaufen lassen aber selbst da bleiben sie gern irgendwo hängen, btw die Umgebung der Kämpfe is auch immer noch sonst wo in den weiten Aventuriens, kaum in einem Dungeon. Versuche mir jetzt die dngdatei selber umzuschreiben, eventuell schreibe ich se so, dass nur ein Gegner pro Kampf kommt, dann gehts vielleicht ma weiter^^

lg
Hier entsteht eine Signatur
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“