Verschlimmbesserung: 1.04 - Kampf

Seit wann hat mein Magier einen RS von -99.

Mein Magier heißt Elbrecht und erlitt plötzlich 104 SP !!!!

Hatte Robe und Hose an!

Das geht ja überhaupt nicht!
Dateianhänge
DSA Schaden.PNG
DSA Schaden.PNG (20.39 KiB) 10202 mal betrachtet

Hattest du zufällig einen Armatrutz drauf? Wenn ja, würde es das erklären, hat aber nichts mit den Fixes von grade eben zu tun.
Firefox ist immer schuld :)

Jep hatte dem Armatrutz drauf!

Das bedeutet mit anderen Worten, dass immer noch sämtliche magiebegabten Chars unspielbar sind....

Ein bisschen sorgen macht mir dass das fixen der Zauber überhaupt nicht geplant ist (also im Patch Plan, nicht grundsätzlich^^)

[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=16843#post16843']Ein bisschen sorgen macht mir dass das fixen der Zauber überhaupt nicht geplant ist (also im Patch Plan, nicht grundsätzlich^^)[/quote]Doch - das ist sogar mit sehr hoher Prio am Radar. Und es stimmt, es wurde nicht in den Patch-Ankündigungen genannt. Werde ich zeitnah ändern und nachtragen!

Ah super, danke für die Info! Ist ja schon ziemlich elemtar irgendwie ;)

Ihr seid Klasse. Danke ronny und firefox. :-)

Lasst euch nicht entmutigen. Ich habe heute den ganzen Tag gespielt und viel Spass gehabt.

Dazu: Wir haben einen Plan. Ein Minimum sozusagen. Was wir machen ist dann: Plan + was geht noch und noch und noch. :-)

Ja, das habt ihr heute gezeigt und positiv überrascht :)

Mal ne doofe Frage, kann ich irgendwie beim Testen etc. mithelfen :-)

Ich habe ziemliche Erfahrungen beim QA, war knapp 1 Jahr bei den Bughuntern von Age of Conan, Trainer und Ausbilder ;) und habe davor für einen großen Konzern in Frankreich (ich sage bewußt keine Namen), als stell. europ. CSR Manager gearbeitet ;)

[quote='Tantalus','index.php?page=Thread&postID=16873#post16873']Mal ne doofe Frage, kann ich irgendwie beim Testen etc. mithelfen :-)

Ich habe ziemliche Erfahrungen beim QA, war knapp 1 Jahr bei den Bughuntern von Age of Conan, Trainer und Ausbilder ;) und habe davor für einen großen Konzern in Frankreich (ich sage bewußt keine Namen), als stell. europ. CSR Manager gearbeitet ;)[/quote]
Dann mach es doch! Gibt extra ein Bugforum, teste und erstell dann ne Bugmeldung. Haben andere ohne Deine Erfahrungen auch hinbekommen :-) Und Fleißsternchen bekommst du, wenn Du Dir die gemeldeten Bugs ansiehst, verifizierst und ne ordentliche Meldung draus machst, mit der die Devs auch was anfangen können, bei manchen Meldungen bekomm ich nämlich garstige Pickelchen...
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

Hab ich schon massig Bugs hineingekritzelt und vermerkt.

Wollte keinen weiteren Thread dafür machen:

Meine Waldelfe hat mittem im Kampf beschlossen das sie nicht mehr Bogenschiessen will: Sie war drann - Fernkampf Angriff gewählt - nichts passiert (auch nichts im Kampflog) und sie ist immer noch dran - einfach auf Warten gegangen (obwohl der button ausgegraut war) und weiter gings.

Ausserdem:
- Immer noch keine Sounds im kampf
- Sehr lange "zoom-phasen" bei Angriffen
- Keinerlei Meldung bei verpatzen Angriffen/Zaubern
- Sichtfeld wird sehr seltsam berechnet (auf dem boden liegende Decken sind eine Blickfeld Blockade?)
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=16913#post16913']Wollte keinen weiteren Thread dafür machen:

Meine Waldelfe hat mittem im Kampf beschlossen das sie nicht mehr Bogenschiessen will: Sie war drann - Fernkampf Angriff gewählt - nichts passiert (auch nichts im Kampflog) und sie ist immer noch dran - einfach auf Warten gegangen (obwohl der button ausgegraut war) und weiter gings.

Ausserdem:
- Immer noch keine Sounds im kampf
- Sehr lange "zoom-phasen" bei Angriffen
- Keinerlei Meldung bei verpatzen Angriffen/Zaubern
- Sichtfeld wird sehr seltsam berechnet (auf dem boden liegende Decken sind eine Blickfeld Blockade?)[/quote]
Du solltest aber einen extra Thread dafür aufmachen. Einen pro Fehler. Wenn das zum Standardverhalten wird hat keiner mehr eine Übersicht über gefundene Bugs, wenn einfach wahllos in bestehende Threads neue Bugs gepostet werden. Ich würde an Stelle der Devs und Mods nicht ständig in alle Threads reinschauen um zu prüfen ob jemand nach Kommentar 217 einen weiteren Bug gepostet hat...

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=16921#post16921']Ok ok, ich geh ja schon... eine Plackerei hier... *grummel*

;)[/quote]Und danach kochst Du gefälligst Kaffee für die Gesellen! :D
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“