Och mei... der freut sich noch. *seufz*
...aber stimmt eig. wo ist der Gaukler wirklich ab geblieben?
[quote='Abrax Orkentod','index.php?page=Thread&postID=16599#post16599']Moin, moin !
Laut Amazon wird meine Collectors Edition Morgen bei mir eintreffen, freu !
Solange habe ich mich schon mit dem heute (zum Download) erschienen Handbuch beschäftigt.
Hierbei fiel mir auf, dass es bei den Charakteren den Gauckler garnicht mehr gibt. Es ist jetzt nicht so, dass ich ihn vermissen würde, finde ihn sowieso am unbrauchbarsten, aber dennoch würde ich gerne über sein Schicksal bei der neuen Schicksalsklinge erfahren.
kann jemand sachdienliche Hinweise geben ?
Abrax Orkentod[/quote]
Er ist tot, Jim
Laut Amazon wird meine Collectors Edition Morgen bei mir eintreffen, freu !

Hierbei fiel mir auf, dass es bei den Charakteren den Gauckler garnicht mehr gibt. Es ist jetzt nicht so, dass ich ihn vermissen würde, finde ihn sowieso am unbrauchbarsten, aber dennoch würde ich gerne über sein Schicksal bei der neuen Schicksalsklinge erfahren.

Abrax Orkentod[/quote]
Er ist tot, Jim
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link
[quote='Corran','index.php?page=Thread&postID=16613#post16613']Na, dann wollen wir ihm doch seine Vorfreude nicht nehmen.[/quote]Irgendwie ja grausam... naja. 
Nochmal zum Gaukler: Der war eig nie wirklich nötig mit Hexe und Streuer im Spiel... schade is es zwar schon das er wech ist, da er schon eine recht ikonische Klasse war, aber ja - ich denke er wurde als "entbehrlich" empfunden.
Original getreues remake usw. hald.

Nochmal zum Gaukler: Der war eig nie wirklich nötig mit Hexe und Streuer im Spiel... schade is es zwar schon das er wech ist, da er schon eine recht ikonische Klasse war, aber ja - ich denke er wurde als "entbehrlich" empfunden.
Original getreues remake usw. hald.
Zuletzt geändert von warbaby2 am 31. Jul 2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Den Typus hinzuzufügen ist vom Code her IMHO kein Problem, wahrscheinlich geht es da eher um die 3d Objekte, da müsste sich nochmal ein Designer hinsetzen und die Objekte generieren. Sowas kann ich mir z.B. sehr gut als Modding vorstellen.
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
[quote='garthako','index.php?page=Thread&postID=16633#post16633']Den Typus hinzuzufügen ist vom Code her IMHO kein Problem, wahrscheinlich geht es da eher um die 3d Objekte, da müsste sich nochmal ein Designer hinsetzen und die Objekte generieren. Sowas kann ich mir z.B. sehr gut als Modding vorstellen.[/quote]Hey, bin ich voll dafür... dann aber bitte auch gleich den Rest der Magie Dilettanten... und villeicht ein paar andere Klassen, wie Zauberweber oder so... ok, bin schon still.