Ich bin ein Christ und Glaube an Gott. Da ist solch eine Zahl eine Pure Provokation und sozusagen das Hassbild für mich.
Sowas muss man nicht hinnehmen. Ich könnte auch einen Namen eines Nekromanten nehmen und muss nicht gleich Tierkadaver oder sonstwas da einbringen. Es gibt gewisse Tabuthemen wo eine gewisse Grenze irgendwann erreicht ist.
[quote='Ranul','index.php?page=Thread&postID=15157#post15157']Achwas, er ist nur am 6.6.2006 geboren. Was ihr da immer reininterpretiert.[/quote]
Ich habe halt keine guten Erinnerungen in meiner Kindheit her. Das ist nun schon viele Jahre her was mich aber immer noch verstört.
Stellt euch vor ihr wurdet als Kind Sexuell Genötigt und dann hat einer den Nick Kinderschä***.
Darauf will ich auch nicht näher eingehen und so weiter. Nur man weiss was das für ne Zahl ist. Lopez hat sich entschuldigt...entschuldigung angenommen und alles schön und gut.
Zum Thread. Nein zum Momentanen Stand und auch das Warten ist nix neues für mich. Ich freue mich sehr aufs Spiel und bin da relativ Schmerzfrei, was das warten angeht.
Ich habe halt keine guten Erinnerungen in meiner Kindheit her. Das ist nun schon viele Jahre her was mich aber immer noch verstört.
Stellt euch vor ihr wurdet als Kind Sexuell Genötigt und dann hat einer den Nick Kinderschä***.
Darauf will ich auch nicht näher eingehen und so weiter. Nur man weiss was das für ne Zahl ist. Lopez hat sich entschuldigt...entschuldigung angenommen und alles schön und gut.
Zum Thread. Nein zum Momentanen Stand und auch das Warten ist nix neues für mich. Ich freue mich sehr aufs Spiel und bin da relativ Schmerzfrei, was das warten angeht.
[quote='Alrik vom Berg','index.php?page=Thread&postID=14967#post14967']Ich habe zudem das Problem, dass ich mit meinem Firnelfen mit keiner der beiden Waffen (Speer/Robbentöter) angreifen kann. Die Aktionspunkte werden zwar verbraucht, ein Angriff aber nicht durchgeführt. Im Anschluss muss ich auf den "Weiter"-Pfeil klicken.[/quote]Drück F9 und lies nach was passiert ist, es kann gut sein, dass Attacke sehr wohl durchgeführt wurde, aber die ANimation hängen blieb!
Faszinierend, ich habe zwar das Spiel noch nicht gespielt (<-- Amazon Besteller) , aber ich gehe davon aus das die vielen Bugs real sind und zwar so wie Ihr sie beschrieben habt.
Umso mehr erscheint es doch als Hohn, wenn
craftyfirefox dann (natürlich nur im englischen Boardteil):
Sorry, aber das kann man ja kaum ernst nehmen, oder sehe ich das falsch?
Umso mehr erscheint es doch als Hohn, wenn
craftyfirefox dann (natürlich nur im englischen Boardteil):
extensive Beta und gedacht das die meisten Probleme gelöst wären?We
had an extensive Beta and thought that most of the Problems were ironed
out. Most "terrible Bugs that make the game unplayable" are actually
not that hard to fix, but can be very annoying and make the game seem
"literally unplayable". Just give us a little time, we are working day
and night to get the game into a really satisfying state for you and us
both (which currently isn't the case, definitely). And I'm just certain
that you will find this game really is not only far from alpha, but a
real gem and fun and immersive to play.
Sorry, aber das kann man ja kaum ernst nehmen, oder sehe ich das falsch?
Zuletzt geändert von ValpoFurlani am 28. Aug 2017, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namensergänzung ;)
Grund: Namensergänzung ;)
Möge Rondra mit Euch sein,
Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio
Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio