[quote='Eshmael','index.php?page=Thread&postID=14491#post14491']Kommt alles noch. Aber nicht heute im Patch.[/quote]Bist Du ein Offizieller?

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=14505#post14505']Ja, naja, im Moment sind nicht mal halb so viele Drinnen wie im Original, und viele sind in den falschen Schulen oder Klassen exlusiv.

...ich mein, Chris hat zwar gesagt das manche später kommen, aber wie soll ich mir das vorstellen? Alle paar Wochen ein neues Spiel anfangen?[/quote]Auch eine Idee Wiederspielwert zu generieren :rolleyes:

Mir schwant übles...
zu gunsten "schicker" 3D kämpfe und Umgebung Content streichen...
Mal sehen ob wenigstens alle Dungeons etc. drin sind (ausser Prem Mine :D)
Wenn jetzt noch Gebiete gestrichen wurden...
ich weiss nicht.
Dann wird das ein kurzer Ausflug als vorbereitung von NLT classic in in paar Jahren.

Dann hat man Schicksalsklinge HD (light), ein Schicksal das ja leider vielen alten Namen widerfahren ist.

[quote='globscho','index.php?page=Thread&postID=14547#post14547']Hat das eig. noch wer, dass seine Gruppe laut Anzeige beim Händler 999 Dukaten hat?
Das verwirrt mich schon ziemlich, naja ich warte wohl, bis zum Patch heute Abend, bevor ich mich nochmal dran wage.[/quote]Ja, aber nicht immer :rolleyes:

[quote='Korgoth','index.php?page=Thread&postID=14617#post14617']Dann lieber nochmal ein paar Wochen warten,und das ganze weiter verfolgen wie es sich mit den Patches entwickelt und zum schluss das vollwertige Spiel spielen.[/quote]Ich denke der Zug verlässt grade den Hafen... ;(

Die Leute auf Steam schreien entzwischen nach "Geld zurück".

...genau was ich befürchtet hab: Der "normale" Kunde heut zu Tage ist nicht mehr gewillt sich auf "patch Orgien" ein zu lassen... sobald eine Meinung steht, wars das.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=14625#post14625'][quote='Korgoth','index.php?page=Thread&postID=14617#post14617']Dann lieber nochmal ein paar Wochen warten,und das ganze weiter verfolgen wie es sich mit den Patches entwickelt und zum schluss das vollwertige Spiel spielen.[/quote]Ich denke der Zug verlässt grade den Hafen... ;(

Die Leute auf Steam schreien entzwischen nach "Geld zurück".

...genau was ich befürchtet hab: Der "normale" Kunde heut zu Tage ist nicht mehr gewillt sich auf "patch Orgien" ein zu lassen... sobald eine Meinung steht, wars das.[/quote]Das Problem ist das zu viele böse Firmen die Leute vorher ausgenommen haben und appeliert haben zu warten..
Die Leute trauen niemandem mehr, dass er seine "Versprechen" nachholt nachdem er ihr Geld hat.

[quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=14635#post14635']Das Problem ist das zu viele böse Firmen die Leute vorher ausgenommen haben und appeliert haben zu warten..
Die Leute trauen niemandem mehr, dass er seine "Versprechen" nachholt nachdem er ihr Geld hat.[/quote]Keine Frage, is mir klar... aber um mich/uns geht es hier auch nicht... es geht um die vielen, teilweise rein englisch Sprachigen fans die sich jetzt total veralbert fühlen.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Aber ist das denn verwunderlich? Eigentlich war das doch vorhersehbar. Ich selbst bin zu sehr Fan, und werde mir das Spiel natürlich auch zulegen (mein Media Markt hatte es heute noch nicht), aber die Reaktionen der restlichen Spieler finde ich absolut verständlich. Und ich befürchte, wenn die PC-Zeitschriften erst mal das testen anfangen, wird es noch negativer. Ich hätte lieber noch ein oder zwei Monate länger gewartet um dem Spiel, den Spielern und den Entwicklern das hier zu ersparen.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Normal... würde ich mich auch fühlen wenn ich es in dem Status gekauft hätte.. Day 1 Patch hin oder her.

Eine gepresste DVD ist eine gepresste DVD (oder halt Steam download)

Ja, da hat "Das Schwarze Auge" recht... besser noch warten. Und wenn das Geld ein Problem war... dann halt erstmal nur einen Character builder veröffentlichen, so wie bei Spore damals, den sich alle die schon bezahlt haben laden können...

Xerberus:
Also ich glaube das es mit hängen und würgen spielbar wird..
und noch ein zwei Monate bis es gut spielbar ist.

Noch habe ich etwas Hoffnung, mal sehen wie es Morgen aussieht...

[quote='Eshmael','index.php?page=Thread&postID=14659#post14659'][quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=14501#post14501'][quote='Eshmael','index.php?page=Thread&postID=14491#post14491']Kommt alles noch. Aber nicht heute im Patch.[/quote]Bist Du ein Offizieller?[/quote]Nein. Hat aber ein offizieller im CrystalDSA Forum gepostet =)[/quote]Siehe englisches Forum ^^ Post 2
Huge Amount of Bugs and Removal of 10% of game Spellsdou
Zuletzt geändert von Ikazuchi am 28. Aug 2017, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Double Quote

[quote='Xerebus','index.php?page=Thread&postID=14665#post14665'][quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=14661#post14661']Xerberus:
Also ich glaube das es mit hängen und würgen spielbar wird..
und noch ein zwei Monate bis es gut spielbar ist.

Noch habe ich etwas Hoffnung, mal sehen wie es Morgen aussieht...[/quote]Kühltruhenverkäufer? 8)[/quote]Ich hab gesagt gut spielbar, nicht dass mir das Ergebnis dann auch gefällt :D

[quote='LordVader','index.php?page=Thread&postID=14691#post14691'][quote='Ikazuchi',index.php?page=Thread&postID=14651#post14651]Ja, da hat "Das Schwarze Auge" recht... besser noch warten. Und wenn das Geld ein Problem war... dann halt erstmal nur einen Character builder veröffentlichen, so wie bei Spore damals, den sich alle die schon bezahlt haben laden können...[/quote]
Dazu müßte der ja schonmal funktionieren...[/quote]Hahaha auf den Kommentar hab ich gewartet ^^
Stimmt.
Aber wenn man entschieden hätte erstmal "nur" den zu veröffentlichen hätte man sich auf den konzentrieren können.

Mich ärgert ja schon, dass es PC und MAC Version gleichzeitig gibt... auch wenn die Portierung nicht lange dauert wenn man es von anfang an drauf auslegt... trotzdem ist jetzt jede Minute kostbar.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“