Hallo miteinander,
nach einiger Zeit versuche ich mich mal wieder an Sternenschweif. Mit meiner Gruppe bin ich durch den Eingang in die Blutzinnenfestung gegangen, habe mich also nicht festnehmen lassen. Seltsamerweise müsste ich in der dritten Ebene sein, oder nicht? Ich befinde mich aber in der 1. Ebene, mit den Kampfhunden im Zwinger, beispielsweise. Nun habe ich das Problem, dass ich von der ersten Ebene nicht mehr in die zweite Ebene kann, weil man dafür ja die Schlüssel aus der dritten ebene benötigt.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Christian
Re: Blutzinnenfestung
#2Könnte es was damit zu tun haben, dass ich die Kampfmagier besiegt habe und den Salamanderstein noch habe?
#3Ist zwar schon eine Weile her, aber war es nicht so, dass man in diesem Fall den Schlüssel nach einem Kampf bekommt oder aus einer Ausrüstungskiste oder so? Bin mir leider echt nicht mehr sicher.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
#4Ich habe es noch einmal versucht. Diesmal habe ich die Kampfmagier den Salamanderstein stehlen lassen. Leider komme ich erneut nicht weiter. Ich denke, ich weiß, wo das Problem liegt: Ich komme nicht durch diese besonderen Türen, die aussehen, als ob ein Zahn am Schloss ist. Es kommt auch eine Meldung, dass dies ein Schloss ist, ich aber den Schlüssel nicht habe. Wo erhalte ich diesen Schlüssel? Außerdem befindet sich in der Ebene noch eine weitere Tür, eine ganz normal aussehende, die ich ebenfalls nicht öffnen kann.
Kann mir jemand helfen? Ansonsten bleibt der Salamanderstein in der Blutzinnenfestung.
Kann mir jemand helfen? Ansonsten bleibt der Salamanderstein in der Blutzinnenfestung.
#5Bei dem Schamanen in der Blutzinnenfestung bekommt man einen Schlüssel, evtl. kommst du mit dem weiter.