Kampf Berechnen

#1
Es fehl noch was sehr Wichtiges im Kampf... (Die Lebensenergieleiste war als ich den Screenshot aufgenommen habe leider schon weg)... seht mir meine Kunstschaffenheit bitte nach... ;-)
Dateianhänge
Kampf berechnen.jpg
Kampf berechnen
Kampf berechnen.jpg (190.5 KiB) 432 mal betrachtet
Kampf berechnen_.jpg
Kampf berechnen_
Kampf berechnen_.jpg (65.57 KiB) 432 mal betrachtet

Re: Kampf Berechnen

#2
Sebastian, dieses Feature wird nicht kommen. Da Du in den Optionen die Auto-Kampfgeschwindigkeit erhöhen kannst auf bis zu 100-faches Tempo, ist diese Funktion schlicht obsolet. Oder sagen wir mal, Aufwand und Nutzen stehen in keinem angemessenen Verhältnis.
formerly known as CaptainKidd

Re: Kampf Berechnen

#3
lunatic hat geschrieben:
29. Jul 2021, 19:16
Sebastian, dieses Feature wird nicht kommen. Da Du in den Optionen die Auto-Kampfgeschwindigkeit erhöhen kannst auf bis zu 100-faches Tempo, ist diese Funktion schlicht obsolet. Oder sagen wir mal, Aufwand und Nutzen stehen in keinem angemessenen Verhältnis.
Es geht hier nicht um die Kamfgeschwindigkeit sondern um das, das es aus einer völlig anderen Perspektive passiert.... (Sieht spannender aus)

Ich wollte euch ja bei der Entwicklung des Spiel ein wenig "unter die Arme greifen" aber euer Chef sagt NEIN... :-( (Ich finde es sehr Ärgerlich wen auf einem Aspergerautisten rumgetrampelt wird)... :-(
Zuletzt geändert von Sebastian Maier am 31. Jul 2021, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kampf Berechnen

#4
Chris, der übrigens nicht unser Chef ist, wird seine Gründe haben...Ich kann ihn verstehen. Alles, was ich bislang (und auch damals rund um Schick HD) von dir gelesen habe, erweckt nicht unbedingt den Eindruck, dass Du wirklich eine Hilfe sein könntest. Vielleicht stellst Du Dein Können erst einmal mit einer Mod unter Beweis, statt hier rum zu meckern, was alles nicht modbar ist.
Und nein, das hat nichts mit "Aspergerautist" zu tun, denn das würde ich auch jedem anderen so schreiben, der sich hier so äußert wie Du. Und eine Sonderbehandlung willst Du doch sicher auch nicht, oder?
formerly known as CaptainKidd

Re: Kampf Berechnen

#6
lunatic hat geschrieben:
31. Jul 2021, 15:32
Vielleicht stellst Du Dein Können erst einmal mit einer Mod unter Beweis
Da fängt es ja schon an wie kann ich einen Mod (Ohne das ich die Rohdaten habe) erstellen? z.b. Die Ganze Musik an der Richtigen Stelle zu setzen oder Grafikfehler auszubessern... (Habe ja schon mal gefragt ob man dass per Skript vielleicht erledigen könnte)... :-/

Re: Kampf Berechnen

#7
Hier ist der Link zur Moddinganleitung (tote Links habe ich repariert oder entfernt), im Schweif-Wiki steht, was alles modbar ist und wie. Musik und Grafik gehört eher nicht dazu, aber jede Menge anderes Zeug. Tob Dich gern aus, es gibt sicher viele Spieler, die sich über die Bereicherung mit neuen Spielinhalten oder anderer Spielmechanik freuen.

Ich hatte übrigens um die 20 solcher Module geschrieben bevor ich Teil der alpha-Truppe wurde (was dennoch bedeutet: keinen Zugriff auf Hardcode).
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron