Dauer der Namenlosen Tage

#1
Hallo zusammen,

ist es normal, dass die Namenlose Tage bis in den Sommer gehen? Ich meine gelesen zu haben, dass diese nur einige Tage dauern...

Nun ist es Markttag 20, Praios (Sommer) und ich kann immer noch keine Geschäfte nutzen.

Die Kultisten habe ich während der Namenlosen Tage gekillt ... seltsam das ganze...

Grüße
Laza

#2
Wenn du mit bestimmten Mods von mir spielst, gibt es Umsstände, in denen die Namenlosen Tage nicht korrekt ablaufen. Normalerweise sind es 5 Tage.

Re: Dauer der Namenlosen Tage

#4
Wenn der Fehler auftritt - den Speicherstand in einem Texteditor öffnen und folgende Stelle suchen:

Code: Alles auswählen

    <item key="nd_seereise">
      <QuestState step="1" adata="" />
    </item>
    <item key="nd_traders">
      <QuestState step="1" adata="" />
    </item>
    <item key="nd_temples">
      <QuestState step="1" adata="" />
    </item>
    <item key="nd_specialbld">
      <QuestState step="1" adata="" />
    </item>

Aus step="1" jeweils step="0" machen.
Anschließend kann man wieder handeln und die Meldung verschwindet. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“