Re: [1.10] Blutzinnen Kampf Große Halle triggert nach Niederlage erneut

#2
Die Orks sind noch nicht besiegt/ vertrieben; dass der Kampf wieder kommt dann eine Konsequenz - sollte bei allen wichtigen Blutzinnenkämpfen so sein. Z.b. wegen besonderer Kampfbeute, die man sonst nicht erhalten und dann feststecken würde. Ich würde das so lassen.
Links repariert:
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Re: [1.10] Blutzinnen Kampf Große Halle triggert nach Niederlage erneut

#6
Also das Ding macht mich verrückt :/
Nach dem Kampf triggern alle Trigger erneut, auf denen die Gruppe gerade steht. Das sind einige. Ich weiß nicht warum, oder in welcher Reihenfolge die Trigger abgearbeitet werden, oder warum sie immer noch aktiv sind, obwohl der Code die Gruppe schon woanders hinversetzt hat. Oder wie man das alles unterbinden kann.

Einfachste (und vermutlich auch logischste Lösung) war jetzt nach einem verlorenem Kampf (das schließt Flucht ein), den gameover-Bildschirm zu laden. Gleiches habe ich jetzt auch bei den großen Alarm-Kämpfen eingefügt.
Links repariert:
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron