MOD: Charakterklassen - überarbeitete Version

#1
Hallo zusammen,

den Char-Mod für Schick HD habe ich überarbeitet.

Neue_Chars_v.1.02.zip
(6.45 MiB) 11-mal heruntergeladen

Die wichtigsten Änderungen sind:

- die heldenspezifischen Items aus Schweif HD (z. B. Elfenhose, Jägerhemd etc.) sind nun auch schon in Schick verfügbar; beim Spielstandimport nach Schweif HD bleiben diese erhalten
- alle Heldenportraits aus Schweif HD sind nun auch in Schick integriert
- mit dem Moha, dem Hügelzwerg und dem Gjalskerländer (incl. dem weiblichen Äquivalent) sind nun weitere Klassen spielbar
- die Werte für LE + AE bei der Generierung wurden gefixt
- die Startbedingungen für die Heldengenerierung wurden bei allen Klassen an das damals gültige 3er-Regelwerk angepasst
- kleinere Änderungen bei den neuen und den Standard-Charakterklassen (Größe, Gewicht, Starttalente, Startinventar, verwendbare Waffen etc.)

Bitte beachten: Bei laufenden Spielständen kann es durch Überschreibung des Mods zu Änderungen kommen. Aufgrund geänderter ID's verschwinden evtl. Gegenstände aus dem Inventar (z. B. der Zwergenschlägel). Da ich die nutzbaren Waffen und Rüstungen für die neuen Heldenklassen angepasst habe kann es passieren, dass ein Held seine Waffen nicht mehr benutzen kann.

Die Überarbeitung des Char-Mods für Schweif ist aktuell noch in Planung. Ich schiebe eine neue Version nach sobald diese fertig ist.

Besten Dank noch an die Craftys, die mir die Verwendung der Grafiksets aus Schweif gestattet haben.
Fatality!
Antworten

Zurück zu „Modding“

cron