Hallo an alle Alphas,
wenn schon Riva HD nicht in Sicht ist und es auch in Sternenschweif so bald wohl nicht weiter geht möchte ich mal anfragen, ob man die Zeit vielleicht nutzen kann und ein paar in Schweif HD vorhandene Features in das Spiel rückwirkend einzubauen. Würde mich freuen. Eigenschaften und Exposami zum Beispiel.
Re: Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge
#2Mit unseren Mitteln leider nicht möglich. In SchweifHD gibt es diese Zauber aber auch nicht.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!
Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Mod-Datenbank SchickHD
Probleme mit Mods?
#3Obwohl es die im Original gab. Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass die in Schweif HD noch nachgereicht werden.
#4Puh, dann ist das ja noch schlimmer als ich befürchtet hatte. Ich werde mal bei Gelegenheit einen Faden mit den nutzlosen Zaubern in Schicksalsklinge HD aufmachen, damit ein Neuling sieht, welche Zauber er besser nicht steigern sollte.
R.I.P. Riva HD
#5Gerne.
Ich sollte noch präzisieren: Eigenschaften und Exposami sind mit unseren Mittel nicht (oder nur sehr eingeschränkt) möglich. Generell lassen sich schon neue Zauber erstellen, die dann aber in ihrer Wirkungsweise den bekannten Zaubern ähneln oder aber auf Dialoge ausgerichtet sein (z.B. Solidirid) und viele Anwendungen separat programmiert/beachtet werden müssen (z.B. jede einzelne Flussüberquerung).
Ich sollte noch präzisieren: Eigenschaften und Exposami sind mit unseren Mittel nicht (oder nur sehr eingeschränkt) möglich. Generell lassen sich schon neue Zauber erstellen, die dann aber in ihrer Wirkungsweise den bekannten Zaubern ähneln oder aber auf Dialoge ausgerichtet sein (z.B. Solidirid) und viele Anwendungen separat programmiert/beachtet werden müssen (z.B. jede einzelne Flussüberquerung).
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!
Mod-Datenbank SchickHD
Probleme mit Mods?
Mod-Datenbank SchickHD
Probleme mit Mods?
#6Euch Alphas macht da ja auch sicher niemand einen Vorwurf. Ihr tut das was ihr könnt und das ja sogar ohne Bezahlung.