Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#32
Spiel funktioniert ohne Internet, der Start dauert allerdings erheblich länger.
Wie viele von den Kiepenweibern sind im Sveldttal unterwegs? Das ist ja unheimlich.
Ist das Absicht das es in Finsterkoppen keine Herberge gibt?
Rätsel um das Essen gelöst-meine Jungs und Mädels sind einfach viel durstiger als hungrig. Wenn man sie lange genug nicht anderweitig füttert, knabbern die auch ihre Rationen. Dauert nur deutlich länger als beim Wasser.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#33
Nö, der Hintereingang zur Finsterkoppenbinge sieht aus wie jede andere Weggabelung auch. Allerdings könnte ich mir denken das dies daran liegt das es ein zweiter Eingang zu einem Stadtdungeon ist.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#34
Ist das Absicht das es in Finsterkoppen keine Herberge gibt?
Ja, ist es. Der Ort ist so abgelegen in den Bergen, dass nur selten Fremde dort hinkommen und sich daher eine Herberge nicht rentiert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#36
Du kannst in der Stadt bei freundlichen Zwergen im Schuppen schlafen, es ist also nicht so das ich jedesmal die Stadt verlassen muß um zu rasten. Ich fand's nur etwas merkwürdig.
Hab' endlich im Lagerbildschirm meine Druidin gefunden, die versteckt sich hinter'm Waldelfen. Und der NSC wird auch UND mit richtiger Ausrüstung angezeigt. Sehr nett.

Gehe jetzt die Zwergenbinge an. Wenn ich durch die Vordertüre drin bin ist der Schlüssel weg. Ist logisch, der steckt ja noch draußen drauf. Wenn ich allerdings noch mal durch die Vordertür rein will geht da nichts mehr. Schlüssel noch mal beim Geweihten abholen ist auch nicht mehr, der sagt mir er hat keine Zeit und ich soll den Schlüssel blos den Nagel hängen. Gehört das so?

Sind die toten Türen in der inneren Stadt bloße Dekoration, sollten die Eigentlich was machen und es funktioniert nicht oder ist für die Zukunft geplant das die was machen? 'Nur Deko' ist okay, ich bin blos neugierig.

Quicksave/Load ist wie früher bei Schick HD. Tastaturbelegung irgendwo wäre trotzdem nett.

A propos merkwürdig-wieso ist mein Zwerg mit einer Belastung von 1559/2800 Unzen überladen, mein Waldelf mit 1952/2800 aber nicht?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#37
GIBT das überhaupt Dungeons die eingezeichnet werden müßten? Die einzigen die ich bis jetzt gefunden habe sind die Finsterkoppenbinge (die als Stadtdungeon nicht eingezeichnet wird) und der Orkladen wo man hin entführt wird, und bis auf die linke untere Ecke (da wo der Orkladen ist) hab' ich die ganze Karte abgegrast.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#39
Wenn der Dungeon "Finsterkoppenbinge" nicht auf der Karte markiert wird, nachdem du da warst, ist das glaube ich ein Bug. Ich meine zumindest, das funktionierte schonmal - da müssten dann so zwei gekreuzte Hämmer auf der Karte zu sehens ein.

Neben den beiden Dungeons (Finsterkoppen + Blutzinnen/Orkfeste) gibt es noch
Spoiler:
den Sumpf des Vergessens, der als oberirdischer "Dungeon" gewertet wird, sowie den Phextempel in Tiefhusen und den Tempel des Namenlosen in Tjolmar.
Ob die eingezeichnet/auf der Karte markiert werden "müssen", darüber lässt sich streiten ...
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#40
Bei der Binge gehe ich nach wie vor davon aus das die nicht auftaucht weil sie ein Stadtdungeon ist der bloß einen Hintereingang hat. Wenn sie auftauchen 'sollte' wäre das in der Tat ein Bug.
Ich erinerre mich durchaus das Dungeons in Schweif Classic eher spärlich gesät waren. Were da ein Remake nicht DIE Gelegenheit gewesen nachzubessern? Man kann es mit der Originaltreue auch übertreiben. Oder ist da für die Zukunft was geplant?

Die Sumpfeingänge sind zwar graphisch nicht hervorgehoben, aber als solche eindeutig beschriftet, und da es sich nicht um Dungeons im klassischen Stil handelt finde ich das vollkommen akzeptabel.

Wohnen die im Svelttal alle in Vaults oder was? Die Bevölkerungszahlen in den Beschreibungen sind mit den Darstellungen der Ortschaften völlig inkompatibel.

Da man eine Menge Reisen unternimmt sollte das dringendst weiter automatisiert werden. Die Schweif Classic Lösung 'alle Einstellungen behalten?' ist das absolute Minimum. Besser wäre 'Einstellungen behalten, mach einfach weiter bis irgendwas ungewöhnliches passiert, nicht mehr als x Essenspakete pro Person behalten' oder sowas.

Ich weiß immer noch nicht warum mein Zwerg überladen ist aber andere Charactere mit höherer Last und der selben Maximallast nicht.

Am Autokampf muß scheint's noch gearbeitet werden. Mein Waldelf benutzt munter weiter seinen Bogen gegen Gegner die unmitellbar vor im stehen und nachdem ich meiner Druidin versehentlich den Bogen weggenommen habe ohne ihr eine Nahkampfwaffe zu geben kämpft sie eben waffenlos weiter.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#41
Ich fresse einen Besen wenn da in unmittelbarer Zukunft was passiert. Und Riva sollte auf jedenfall auch noch kommen, wenn nicht hier solls halt ein anderer machen.

Die vielen positiven Rewiews zu Release halte ich mittlerweile für inszeniert.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#42
Wie ich das sehe:
Die positiven Reviews zum Release waren weder inszeniert noch gekauft, sondern basierten auf der Erfahrung der Spieler mit der Entwicklung der Schicksalsklinge - also den vielen vielen Patches, die das hässliche Entlein zu einem etwas weniger hässlichen Entlein machten - und der darin begründeten Hoffnung, dass die Entwicklung von Sternenschweif ebenso verläuft.

Außerdem kommt die Tatsache hinzu, dass mittels der Early Access Phase sehr viel transparenter war, wie Sternenschweif aussieht/aussehen wird. Auch durch die Let's Plays, in denen man auch wenn man nicht schon während der Early Access Phase mitgespielt hat, entsprechende Einblicke erhielt. So konnten vermutlich einige enttäuschte Wut-Rezensionen verhindert werden, eben weil man wusste worauf man sich einlässt, wenn man sich entsprechend informiert hat.

Viele Rezensionen stammen auch noch aus der Early Access Phase. Und wenn man als Spieler an einer solchen beteiligt ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass man dabei auch eine gewisse emotionale Bindung mit dem Spiel eingeht. Weil man sich über jede kleine Verbesserung im Spiel freut, die man während dieser Phase miterlebt und vielleicht sogar durch eigenes Feedback mitgestaltet hat.

Sternenschweif hat Features mitgebracht, die Schicksalsklinge HD noch nicht geboten hat, und diese werden dann eben entsprechend auch positiv bewertet (zB. Charaktergenerator).

Man sollte bei so einem Spiel meiner Meinung nach nicht nur auf die Wertungs-Daumen schauen, sondern sich auch damit befassen, was die Spieler, die es gut oder schlecht bewertet haben, überzeugt oder gestört hat.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#43
Ich will mich jetzt nicht einschleimen aber wir sind bei 1.04, und 'technisch' ist an Schweif HD wenig auszusetzen im Vergleich zum Vorgänger. Da hat Schick HD deutlich länger gebraucht. Ja, mehr Inhalt wäre schön, und da gibt es eine Menge Sachen die man meiner Meinung nach (die nicht notwendigerweise jedermann's Meinung ist) ändern sollte aber bis jetzt bin ich der Ansicht das dieses Spiel sein Geld mehr als Wert war.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#44
@Lippens die Ente

also den Vorwurf der Inszenierung, das nehme ich persönlich, denn ich ich habe einen sehr positiven Review geschrieben für den ich auch einige Zeit investiert hatte.

Und das kann ich und will ich auch nicht zurücknehmen, weil ich ausdrücklich das Potential betont habe und die Verbesserungen zur Schicksalsklinge.

Wenn man sich heute wundert,warum ich das so positiv geschrieben habe, der hat einfach nicht den - ich sage es ganz deutlich - abstoßenden Effekt des Kampfes in Schicksalsklinge vor Augen.

Ich habe zwischen 0.98 (?) und 1.04 nicht gespielt, habe aber vor Release mich ausdrücklich geäußert im Forum (crash in Lowangen) und muss sagen, dass im Rückblick mein Schock, dass es damals released wurde, vollkommen gerechtfertigt war.

Das Crashverhalten in 1.04 - damit kann man klar kommen; es ist der Zustand, den ich mir zum Release gewünscht hätte. Es ist aber noch nicht der stabile Zustand, an dem ich sage: spielt und macht die Mods, die wir alle haben wollen. Ob das 1.05 wird weiß ich noch nicht, ich hoffe es wird 1.06.

Inzwischen hat leider ein Teil der Community die Zeit und Energie verloren oder investiert sie andernorts. Damit hat sich das Potential durch MODs bisher nicht materialisiert und so wie es aussieht bleibt nur noch der Langstreckenlauf wie damals bei der Schicksalsklinge. Die Startposition ist diesmal weitaus besser.

Das Spiel ist trotz Allem mehr als sein Geld wert und ich kann ganz ehrlich, diejenigen nicht verstehen, die voll Kritik sind, aber sich nicht in der Lage sehen das Spiel überhaupt zu spielen. Wenn Ihr das Spiel nicht kennt, wie wollt Ihr es verbessern?

PS Ja,wo bleiben die Cutscenes?

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#45
Wie schon so oft geschrieben von mir in anderen Threads. Es gibt keine Crashs bei mir. Auf zwei Rechnern intensiv getestet. Das liegt an den Schwachen PC´s von den Leuten. 166 Stunden ohne Crash sprechen wohl für sich.
Das die Systemanforderungen immens sind ist ein anderes Thema. Da wäre eine Fette Warnung auf der Steam Seite nötig.
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#46
@Chojin 1978

Also ich bestreite keineswegs, dass Du 166 h ohne Crash hast, ich gratuliere Dir.

Nur wieviele Stunden waren davon in Lowangen und ab welcher Version?
Es gab massive Performance und crash Probleme im EA bei bestimmten Systemen und allgemein von Anfang an und zwar in Lowangen, da war ich nicht der Einzige. Mit Higherend-Systemen und genug Speicher.

Und das da ein Speicherleck war von der Charaktergenerierung aus, wurd dann ja bei der 1.04 Ankündigung bestätigt.
viewtopic.php?f=208&t=12498&p=136162&hi ... en#p136149

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#47
@Drawer
Chojin hat auch zur 0.8er EA Version schon Lets Play Videos zu Sternenschweif veröffentlicht. Ist also nicht so, dass er erst in einer stabileren Version eingestiegen wäre.

Ich kann auch bestätigen, dass es in Lowangen eher "unter Umständen" crasht auf einem entsprechenden System. Man kann es drauf anlegen und nach wie vor reproduzieren, "muss" aber nicht.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#48
Hab' dank diverser Lösungen für Schweif Classic einiges in der Binge gefunden das vorher an mir vorbeigegangen ist.
Was ich NICHT gefunden habe ist die Kette um den Steinhebemechanismus vor dem Kobold zu reparieren. Gibt's die nicht mehr oder hab' ich blos was übersehen?

In Schweif Classic gab es die Möglichkeit, die feuerfesten Lederklamotten zu behalten, man mußte sich nur seinen eigenen Ausgang buddeln. Geht das noch, und wenn ja, welches Werkzeug brauche ich dafür?

Der Routenplaner läßt einiges zu wünschen übrig. Klar ist über Lowangen die kürzeste/einfachste Strecke. Nur da kann ich nicht lang. Ich KANN an Lowangen nicht vorbeimarschieren, wenn meine Gruppe über Lowangen reist heist es entweder reingehen oder umdrehen. Die Orks lassen mich nicht in die Stadt. Ich WILL gar nicht in die Stadt. Wieso kann ich nicht in die ANDERE Richtung abreisen?
Klar kann ich an Lowangen vorbeimanövrieren. Aber ich finde das sollte ich nicht müssen.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#49
Die Kette gibt es noch. Ich meine sogar, sie ist mit Hilfe der Lösung/Karte zur Classicversion auffindbar, auch wenn die Karten sich natürlich unterscheiden.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#50
Drawer hat geschrieben:
17. Jun 2018, 09:49
@Chojin 1978

Also ich bestreite keineswegs, dass Du 166 h ohne Crash hast, ich gratuliere Dir.

Nur wieviele Stunden waren davon in Lowangen und ab welcher Version?
Es gab massive Performance und crash Probleme im EA bei bestimmten Systemen und allgemein von Anfang an und zwar in Lowangen, da war ich nicht der Einzige. Mit Higherend-Systemen und genug Speicher.

Und das da ein Speicherleck war von der Charaktergenerierung aus, wurd dann ja bei der 1.04 Ankündigung bestätigt.
viewtopic.php?f=208&t=12498&p=136162&hi ... en#p136149
Keine Ahnung wieviel davon im Early Access war. Aber 95% der Spielzeit. :lol: Fast alle meine Videos zum Spiel sind nur vom Early Access. Und ja Lowangen war da sehr ruckelig. Wie ich auch in meinen 60 Videos zum Early Access zeigte. Aber das die Performance runter auf 5Frame geht führt bei mir nicht zum Spielabsturz.
Und Ja Lowangen ist immer noch zu Rechenintensiv. The Witcher 3 in höchsten Einstellungen läuft flüssiger bei mir.
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#51
@Chojin
So war's mir auch in Erinnerung. Ich hab dein EA Kapitel mal überflogen und man sieht ein halbes Dutzend Lets Plays in Lowangen, selbst wenn diese Live Minuten und insgesamt etwa 3 Stunden absolut alles wäre, in meinem Fall wäre schon diese crashlose Zeit von 3h ausgezeichnet gut gewesen. Ich vermute mal pro Lets PLay Minute ergibt sich 3-4 soviel Recherche-Spielen?

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#52
@Batman
Der Routenplaner läßt einiges zu wünschen übrig. Klar ist über Lowangen die kürzeste/einfachste Strecke. Nur da kann ich nicht lang. Ich KANN an Lowangen nicht vorbeimarschieren, wenn meine Gruppe über Lowangen reist heist es entweder reingehen oder umdrehen. Die Orks lassen mich nicht in die Stadt. Ich WILL gar nicht in die Stadt. Wieso kann ich nicht in die ANDERE Richtung abreisen?
Klar kann ich an Lowangen vorbeimanövrieren. Aber ich finde das sollte ich nicht müssen.
Also mit Routenplanung meinst Du einen weiter entfernten Knoten bzw. Wegkreuzung oder Ort anzuvisieren, ja? Also die Wege können und sollten nur mit den Bekannten Wegpunkten berechnet werden und das werden sie auch ganz gut, das fällt spätestens dann auf, wenn man die Karte erforscht hat. Wenn du um Lowangen nicht herum navigierst liegt das daran, dass Dir noch kein Umweg bekannt ist, weil Du noch nicht da warst, oder? Wenn Doch , warum nimmst du als nächstes Ziel nicht die Kreuzung vor Lowangen und entsprechende weitere Teilstrecken zum Ziel ?

Bei der NLT war die Karte immer das Besondere in der Erinnerung (für Anfang 90-er Jahre), also ich möchte das nicht durch eine quasi NAVI Lösung ersetzt haben.Ich finde sogar, dass die Wegpunkte durch dezentere Symbole ersetzbar sein sollten.
Was genau wünscht Du Dir?

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#53
Außerhalb der Blutzinnen GIBT es keine unbekannten Wegpunkte mehr, schon gar nicht rund um Lowangen. Ich wünsch' mir 'ne Menge Sachen, aber bezüglich der Schweif Routenplanung hätte ich gerne entweder das die Truppe einfach durch Lowangen durchmarschiert (ich will ja erstmal gar nicht in die Stadt hinein), das ich auf der anderen Seite wieder raus kann, oder das die Engine von sich aus um die Stadt rum plant. Ich krieg' ja auch keine Routen durch den Sumpf angeboten.
Ich nähm' auch die Option die Route in Etappen zu planen.

Ich hab' den Schlüssel von dem Kobold aber ich komm' zur Vordertür trotzdem nicht raus (ref Finsterkoppenbinge). Nicht das das ein Problem wäre, es gibt ja auch noch den Hinterausgang, ich finde es nur etwas merkwürdig. Wenn ich damit die Tür nicht aufkriege wozu ist das Ding dann gut?

Feuerfeste Lederklamotten behalten könnt ihr vergessen, selbst wenn das noch geht will ich die nicht. Das sieht ja schauderhaft aus.

Ich hab' irgendwo hier im Forum gelesen das man in der Binge einen Zwergenharnisch finden kann. Wenn dem so ist wo hätte der auftauchen sollen?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#54
wegen dem Schlüssel vom Kobold, der hat bei meinem 1.04 Lauf funktioniert, ich bin mehrfach von der Binge nach Finsterkoppen-Unterstadt und zurück. Normalerweise wird bei anklicken des Portals der Schlüssel angewendet. Manchmal reicht dagegen laufen nicht.Wenn du den Fehler reproduzieren kannst, wär's gut wenn Du noch einen Spielstand zum hochladen hättest.

Meine Meinung zur Routenplanung. Du erwartest da viel, teilweise IMO gerade die Aufgabe des Spielers - Reiseleiter für seine Heldentruppe zu sein. Ohne Gedankenlesen müsste an jeder Wegkreuzung deine Intention abgefragt werden (Route folgen? Würde dich doch dann auch nerven?).

Wenn du Lowangen vom Westen umgehen willst, abbiegen und folge dem Fluss nordwärts, ebenso auf der Ostseite oder weit im Süden umgehen.

Man kann sich sicherlich darauf einigen, dass eine festgelegte Route per Anklicken von Wegpunkten praktisch und wünschenswert ist.

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#55
Ich 'erwarte' gar nichts. Du hast gefragt was ich mir 'wünsche'. Ich weiß nicht mal ob irgendwas davon technisch umsetzbar ist.

I WEISS wie ich Lowangen manuell umgehe, Ich finde nur ich sollte das nicht manuell tun müssen.

Und nö, mit dem Koboldschlüssel geht garnichts. Vor die Tür rennen bringt nix, die Tür anklicken gibt mir nur das Standard Zirkelmenü. Hab allerdings keine Ahnung ob ich schon auf 1.04 bin. Wo und wie kann ich das überprüfen?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#56
Öffne die Einstellungen im Hauptmenü. Links unten sollten die Version zu sehen sein.

Man braucht zwei Schlüssel , den vom Tempel um rein zu kommen und den vom Kobold um wieder raus. Habe gerade getestet, rangehen,Linksklick auf Tür (ggf Mouselook mit Rechtsklick schalten) und es erfolgt eine Meldung und dann kommt ein Dialog indem man den den jeweiligen Schlüssel (IIRC Reich verzierter Gold oder reich verzierter Silberschlüssel) mitnehmen kann, der auf der anderen Seite (?) steckt. Welchen Schlüssel hast du im Inventar? Bist Du durch den Hintereingang raus und vorne wieder rein , noch mal Schlüssel abholen beim Tempel gewesen? Eventuell gibt's ein Problem mit der Abfolge.

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#57
Der Schriftzug ist etwas blass und nicht wirklich groß deswegen hab' ich den vermutlich bis jetzt übersehen aber ja, da steht die Versionsnummer und ja, anscheinend bin ich auf 1.04.

Ich hab den Schlüssel beim Geweihten abgegriffen und bin damit in die Binge rein. Durch den Hinterausgang raus, wenn ich wieder zum Geweihten gehe pflaumt der mich an ich soll den Schlüssel an den Nagel hängen er hat besseres zu tun. Wenn ich wieder versuche über den Vordereingang reinzukommen passiert nix, wenn ich mit dem 'reich verzierten Silberschlussel' versuche rauszukommen passiert nix. Wie gesagt, das ist nicht wirklich ein Problem ich fand's nur etwas befremdlich
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

#59
Binge Finale.dsa2save
(1.54 MiB) 18-mal heruntergeladen
Vor Binge von Stadt: Hab' den Schlüssel 'vom Geweihten , komm' damit 1x rein, danach ist der Vordereingang tot.
Binge Finale: Hab' den Silberschlüssel vom Kobold, Vordereingang reagiert nicht.
Beides nochmal überprüft.

Wie gesagt, spieltechnisch ist das kein Ding, ich find's nur etwas merkwürdig.

Nach dem feuerfesten Lederzeug hat das Spiel gemerkt das Magier keine Lederrüstung tragen dürfen. Um Bernd das Brot zu zitieren: Mist. (Und ja das passiert vermutlich sobald man dem Magier die Lederrüstung auszieht. Hab' ich vorher noch nicht)

Verrät mir jetzt irgendwer wo der Zwergenharnisch ist?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
Dateianhänge
vor binge von stadt .dsa2save
(1.07 MiB) 11-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron