Wenn ich im Launcher auf installieren klicke, fängt er kurz an zu patchen, danach kommt die Meldung "Finalizing by reload" und es tut sich nichts mehr. Wenn ich dann den Launcher schließe und neu starte Crasht er sofort.

Du wirst lachen Emporeo, aber unser Patcher *ist* der von M2H. Und du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Bugfixes ich für den machen musste, damit er auch nur annähernd dort hinkommt, wo man ihn als "einigermaßen funktionstüchtig" bezeichnen kann - siehe die Sache mit dem nicht vorhandenen Abschneiden bei kleiner werdenden Dateien.

Naja egal, es schaut jetzt wirklich gut aus, ich mach noch einen letzten Testlauf, aber ich dürfte jetzt *endlich* damit fertig sein. Bitte noch etwas mit dem Downloaden gedulden, aber in etwa 10 Minuten sollte ich mehr wissen.
Firefox ist immer schuld :)

Ja, eines der Reviews im Store ist von mir ;). Naja egal. Jedenfalls, ich will noch einen Testlauf machen, aber ich bin zuversichtlich, dass das der letzte Testlauf für heute sein wird, danach wirds nämlich funktionieren. Punkt. Ich bestimm das jetzt einfach. Update obs wirklich so ist in kürze.

Wenn jemand mittesten möchte, die aus meiner Sicht letzte Version des Patch ist bereits verfügbar, aber noch ungetestet. Sollte aber jetzt funktionstüchtig sein, ich habe nur mehr Kosmetik betrieben. Update für das endgültige Go folgt in Kürze

Konnte von 100 auf 101 patchen. Danach hat sich der Launcher wieder öffnen lassen und patche jetzt auf 102. Also bis jetzt alles O.K

Also wer seit meinem letzten Posting mit dem Download begonnen hat, sollte jetzt ein funktionierendes Game haben. Versionsnummer ist 1.00a, Build von heute 16 Uhr. Eindeutig zu erkennen daran, dass das "Neue Spiel" eine Party mit 6 wünderschönen Portraits zeigt, ganz rechts die rothaarige Hexe Luna :).

Und, ganz wichtig: Thorwal sollte *nicht* erkundet sein :). Ich wünsche viel Spaß beim Vorab-Spielen, ich beweg mich jetzt ins Bett!

@Mikeeee: Für die Namen gibt es keine Sprachausgabe, wir hätten tausende Namen einsprechen müssen oder einen völlig unpassenden Namens-Synthesizer verwenden müssen, damit das gesprochen wird. Danke fürs Posten der restlichen Fehler, wir sind dran, der nächste Patch kommt dann Dienstag für den Golive.

Hier auch mal ein paar Bugs, die mir aufgefallen sind.

-Im Hesinde Tempel verwaschene Texturen
-Spiel hängt sich sehr oft auf
-Wenn man in der Charactererschaffung den männlichen Hexer wählt, hängt sich das Spiel auf
-Aus dem Hauptmenu lassen sich keine Savegames laden
-Man kann Savegames nicht selbst benennen wie man möchte
-Mauszeiger verschwindet
-Optionen im Launcher wie z.B die Auflösung werden nicht gespeichert und müssen bei Neustart neu eingestellt werden
-Wenn man einen neu erschaffenen Char abspeichert, hat dieser später oft ein anderes "Avatar-Bild" meist vom Streuner, lässt sich auch nicht mehr ändern.

Bin noch nicht weit gekommen, das waren jetzt so die Erfahrungen in den ersten 30min.
Zuletzt geändert von Cales am 28. Jul 2013, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“