Kopf-des-Mimir hat geschrieben:
Ich hätte angenommen, daß aktuell das Bugfixing ein höhere Priorität hat als die Aktualisierung der Forumssoftware.
Bitte umbedingt das Problem mit den Links noch korrigieren, daß wäre für mich sonst ein K.O. Kriterium, denn insbesondere die vielen guten Beiträge zu Sternenschweif inkl. Links wären sonst nicht mehr brauchbar.
Mir hatte das alte Forum immer sehr zugesagt, war jetzt seit dem Release von Sternenscheif HD fast täglich online zum lesen. War immer sehr stimmungsvoll und mit nur einem klick konnte ich neue die neuen Beiträge finden.
Ich stimme absolut zu.
Der Wechsel war ein Schnellschuss und das Ergebnis ist in keinerlei Hinsicht eine Verbesserung.
Nicht einmal optisch. Sieht aus wie eine Handelsplattform unter Windows 10, aber nicht wie ein Rollenspiel-Forum.
Der Zeitpunkt "kurz nach Release" war mehr als unglücklich gewählt.
Sorry für die harte Kritik.
Aber das neue Forum frisst wertvolle Ressourcen bei euch Entwicklern,
Ich ärgere mich die ganze Zeit weil die Unmengen an gewohnten und sinnvollen Features fehlen.
Dass die Links nicht mehr funktionieren und die MOD-DB offline ist, ist super ärgerlich.
Vor allem weil die auch extern verlinkt sind (Steam, Youtube, andere DSA Foren usw.)
Dass ich in den E-Mails die Vorschau des geposteten Textes nicht mehr sehe,
und Themen nicht mehr per Doppelklick als gelesen markieren kann ist unbequem.
Außerdem fehlen die Ergebnisse der Umfragen, und Überschriften von Threads wurden abgeschnitten.
Ich klick mich nicht mehr gern durch, sondern ärgere mich die ganze Zeit.
Wenn ihr noch ein Backup vom alten Forum habt, spielt es besser umgehend ein.