Ad hoc leider nicht. Wenn Du noch mal einen Spielstand hochladen könntest, kann ich mal gucken, ob Du irgendwas übersehen hast. Aber nicht mehr heute, morgen früh sind meine 3,5 Wochen Urlaub leider vorbei...

Meinst du den Schlüssel den man ausbuddeln kann? Damals sperrte er den Raum mit dem Wasserrad. War aber nicht nötig. denn die Tür kriegte man auch anders auf, die Probe war etwas schwerer. Ich bezweifle, dass der Schlüssel jetzt die gleiche Funktion hat, vielleicht sperrt er jetzt ja was anderes.
R.I.P. Riva HD

@ Praiodan

Danke für das Angebot aber nicht nötig.

@ Lippens[spoiler]Aus dem Kohlebecken, in der Halle mit Ingerimm an der Wand. Es gab noch einen Schlüssel, der war für den Raum mit der Hitzeschutzkleidung. Die Tür mit dem Wasserabflussrad hatte ich schon geknackt bevor ich einen Schlüssel hatte. Könnte sein das er da gepasst hätte.[/spoiler]

@ Grimring:

[spoiler]Hast Du den Asthenilring gefunden? Der ist ziemlich nützlich...[/spoiler]
Zuletzt geändert von Praiodan am 01. Sep 2017, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.

Ja, [spoiler]die Tür zum Wasserrad hat einen Schlüssel, man kann sie aber auch so knacken. Dann hat man den Schlüssel übrig am Ende.[/spoiler]

@ Praiodan

Ja :)

@ Mordbrenner

Danke, dann kann ich endlich raus 8)

Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem.

Dadurch das ich mich nur gespoilert hab wenn es gar nicht weiterging und ich Sternenschweif zuvor nicht kannte, bin ich einfach drauflosmarschiert und könnte das Spiel bald schon beenden. Möcht ich aber nicht... War noch nicht in den Blutzinnen, vom Basilisken keine Spur und vieles mehr was es scheinbar noch gibt und ich noch nicht gemacht hab.[spoiler]Hab eigentlich nur drei Dungeons durchlaufen, Phextempel, Sumpf und Finsterkoppenbinge. Verpasse ich Quests wenn ich weiter der Hauptquest folge? Hab ich jetzt echon was verpasst weil ich den Salamanderstein mehr oder weniger zufällig gefunden hab?
[/spoiler]

Ja, es ist etwas offener für Spielerideen. Latsch einfach los, guck was passiert - und dann helfen wir Dir, aus der Nummer wieder rauszukommen. :D

Alles klar,

aber wartet mal ab, bin ein Scheissemagnet sondergleichen. Spiele mit Kollegen in der Pause Mensch ärgere dich nicht und hab von ca. 40 Spielen alle verloren, als letzter mit Figuren auf dem Brett. :| Und da kann man wirklich nicht viel falsch machen...
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“