Mir sind im Kampf schon länger ein paar Sachen aufgefallen:
Wenn meine Helden sich bewegen, sieht es am Zielfeld immer so aus, als würden sie wegrutschen. So, als wäre Glatteis auf dem Feld, und sie müssen ihre Position darauf einige Male korrigieren, bis sie zum stehen kommen. Das sieht sehr ungelenkt und seltsam aus, ist das behebbar?
Außerdem habe ich festgestellt, dass sich manche Gegnertypen sehr langsam bewegen. Zu langsam, wie ich finde. Das ist auch der Grund, warum ich mit zweifacher Kampfgeschwindigkeit spiele. Extrem aufgefallen ist es mir bei Zombies und Ogern. Das zieht Kämpfe unnötig in die Länge. Mir ist bewusst, dass Zombies langsam wirken sollen, und Oger behäbig. Aber bei der Bewegungsgeschwindigkeit ist es etwas zu viel des Guten, meiner Meinung nach.
Kampf Schönheitsfehler
#1Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
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