Dieses Fass hat meine Gruppe nicht leergesoffen, es ist von ganz alleine :D umgefallen.
Dateianhänge
nlthd_screenshot_343.png
nlthd_screenshot_343.png (1.85 MiB) 5210 mal betrachtet

der Text wurde einfach von damals übernommen, da gibt es in Riva auch einige Stellen, wo dann scheinheilige Texte stehen. War vielleicht der Humor der alten Programmierer. Das ist das Fass, wo der Koster neugierig auf die Ratte am Boden ist oder? Gibt es denn auch noch die Fässer mit der Ogerpisse? Bug ist dafür eher der falsche Ausdruck, eher Ungereimtheiten.
R.I.P. Riva HD

Ja, das ist das Fass. Und die mit Oger-Pipi gibt's auch noch. Wobei ich mich frage: Woher wissen die so gut, wie das schmeckt, um damit vergleichen zu können? :D

Dieser Text hier passt nicht, wenn man die Festung ohne Gefangennahme, sondern durch den üblichen Eingang betreten hat:
Dateianhänge
nlthd_screenshot_338.png
nlthd_screenshot_338.png (795.58 KiB) 5214 mal betrachtet

Naja, beim ersten Mal kostet ja jemand. Was ich damals nicht so passend fand ist dass man automatisch die anderen Pipifässer verweigert hat, ohne dass man erst probiert hat. Klar, Erfahrungswerte in dieser Hinsicht gibt es wohl nicht, wer trinkt schon sowas, wenn er weiß was es ist. Aber einen negativen Effekt sollte es schon geben, wenn man zum ersten Mal davon kostet. Aber sammeln wir hier doch einfach unpassende Texte.

Ist denn der Text mit dem Hebel, den man damals töten konnte noch drin?
R.I.P. Riva HD
Antworten

Zurück zu „Bugs“