umherlaufenden NPC's in diversen Städten/Ortschaften

Es ist mir zumindest in Tjolmar, Gashok und Lowangen (hier momentan nur duech Videos) aufgefallen, dass es keine NPC's gibt (oder nicht mehr gibt?), welche mal ein paar Schritte tun. Alle stehen wie angewurzelt an ihrem Platz. Hat man das aus Gründen der Performance oder aufgrund von Wegfindungsproblemen deaktiviert?

Somit sehen die Städte ziemlich leblos aus - und die umherlaufenden NPC's sind in den Städten das einzige(!) Element, dass etwas Bewegung in die ansonsten statischen Szenen bringt. :(
Kommt hier zukünftig noch was, zumindest nach Release?

Sämtliche NPCs in allen Städten haben Tagesabläufe, d.h. sie gehen zB in der Früh von zu Hause auf den Markt, unterhalten sich dann dort und gehen abends wieder nach Hause. Aber es gibt derzeit nur wenige, die "ständig" durch die Gegend laufen. Deaktiviert wurde da aber gar nix, es kann halt sein, dass in den 5-10 Ingame-Minuten, die man von den Städten sieht, grade keiner in dem Bereich unterwegs ist.
Firefox ist immer schuld :)

Mmmh - komisch. Muss ich bei Gelegenheit nochmal prüfen. Viel mir, neben meiner 'Reise' auch schon bei den letzten Videos von Chojin auf.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“