Zum Tempel
Bitten wurden nicht erhört:
Bei den nicht erhörten Bitten wäre sogar "gar kein Sound" weniger störend als der aktuelle. Hier kommt ja ohnehin die Sprachausgabe, dass die Bitten nicht erhört wurden. Ich schau trotzdem ob mir noch ein Alternativvorschlag dazu einfällt...
Inventar:
Aus Wasserschlauch trinken:
Der Sound an sich ist ok, aber nach dem Schlucken-Geräusch kommt noch so ein seltsames... undefinierbares Geräusch, was soll das sein? Oder ist das ein Fehler im Video?
Rast:
Kräutersuche erfolgreich:
Klingt aktuell als würde ein Tier an irgendwas kratzen. Da wäre ein klarer erkennbares "Rupfen" schöner... schwieirg.

Aktuell ist das einfach zu regelmäßig und es fehlt ein bisschen so ein "rausreiß- oder Blätter-Abzupf-Effekt"
Trank trinken:
Noch eine Idee hierzu: Hierfür würde sich das normale Bier- oder Wasser-Trinkgeräusch ebenso eignen. Wenn es unterschiedlich klingen soll, dann vielleicht einfach in der Tonhöhe ein bisschen variieren? So oder so wäre es besser als das aktuelle Geräusch
Essen kaufen in Herberge:
Das ist Matsch... also hier wird der Sound für ... essen? ... und Bezahlen ...? zu sehr vermischt. Geräusche hintereinander weg oder nur eins von beidem wär an der Stelle besser. Denn man isst ja auch nicht während man bezahlt...
Singen in der Taverne
Hier fehlt noch ein melodisches Summen (männlich/weiblich) oder Lalala! Man kann sich natürlich denken, dass der Charakter vielleicht auch ein Lied mit Worten anstimmt, aber so wie eine symbolische Einleitung wäre das toll.

So wie auch Musiksounds passend zum jeweiligen Instrument im Inventar (hat der Charakter mehrere dabei, dann das "hochwertigste"), wenn man in der Taverne musiziert (Flöte, Harfe, Laute), einfach nur ein paar Töne...
und von beidem (Gesang + versch. Instrumente) die "misslungene" Variante bei Patzern.
Ich guck jetzt ob ich noch passende Vorschläge für Kräutersuch- und "Bitten nicht erhört"-Sounds finde.