Die Charakterkommentare sind witzig. Allerdings weiß man gar nicht (abgesehen von der männlich/weiblich Zuordnung), wer da überhaupt spricht. Beim Anführerwechsel ist es klar, aber wenn sich ein erschöpfter Charakter beschwert oder ein gelangweilter Charakter nach längerem Herumstehen, ist es unklar.
Kommen die Kommentare eher random, oder ließen sie sich tatsächlich einem konkreten Charakter in der Gruppe zuordnen aufgrund seines Zustands?
Könnte man das jeweilige Charakterportrait leicht highlighten, wenn so ein Kommentar abgespielt wird?
Charakterportrait leicht highlighten wäre eine gute Idee. In anderen Spielen (Baldur's Gate usw.) blinken die Charakterkreise kurz auf.
Da schließ ich mich an: Finde auch, das Highlighten wäre eine gute Idee. 
Mir gefallen die Charakter-Kommetare auch sehr - bzw. habe ich bisher nur die Kommentare beim Anfährerwechsel gehört. Das allein schon bereichert die Atmosphäre sehr - vielen Dank!

Mir gefallen die Charakter-Kommetare auch sehr - bzw. habe ich bisher nur die Kommentare beim Anfährerwechsel gehört. Das allein schon bereichert die Atmosphäre sehr - vielen Dank!