Im Aventurischen Boten Nr. 19 aus dem Jahre 1005 BF (12 Hal) gab es einen Artikel: "Tod und Wiedererweckung - (tot was nun?)" leider habe ich diese Ausgabe nicht. Auch das Aventurische Archiv Sammelband I beginnt erst mit dem 13 Hal. Vielleicht hat ja noch jemand diese Ausgabe.
Peraine ist schon mal ausgeschlossen, da man nur etwas heilen kann, das noch lebt, und Tot ist nun Mal Tot. Und das ist der Fall, wenn man über seinen KO-Wert im Negativen ist (zumindest nach DSA4.1).
Eine Wiederbelebung von Boron hätte ein gewisses Untotes Geschmäckle

Marbo ist eine Todesgöttin. Sie "gilt" im gegenwärtigen Aventurien nur als Tochter Borons, ist es aber nicht. In Fasar, wo sich der älteste Kult der Marbo erhalten hat, wird sie als die alte Greisin Maha Bor und die Geiergöttin Umm Ghulshach verehrt. Der ursprüngliche Kult sieht im Gegensatz zur Kirche des Boron und dem daran angeschlossenen Marbo-Kult keine Erdbestattung vor, sondern übergibt die Toten den Geiern oder dem Rauch. Hier gilt Marbo nicht als sanfte Mittlerin zwischen den Menschen und Boron (der nach diesem Glaubensbild lediglich ihr Sohn ist), sondern als strenge und gerechte Totengöttin. Ihre Zeichen sind Geier, Stundenglas und Schnitter. Auch von ihr kann man keine Wiederbelebung erwarten, außer eine Untote. Wenn du Belege für eine Wiederbelebung durch Marbo hast würden mich die Belege dazu mal interessieren.
Also nur Tsa könnte eine lebendige Wiederbelebung in Form eines Großen Wunders bewirken. Und das ist nichts, was man in einem Tempel erbitten kann, noch nicht einmal in einem Tsa-Tempel. Ein Großes Wunder ist immer ein aventurisch historisch wichtiges Ereignis.