Ein fairer Beitrag, wie ich finde.

Auch wenn unnötig lang auf der Grafik herumgeritten wird,
die sich nunmal niemals mit einem Multimillionen-Dollar-Produkt messen kann.

So kommt der Kern doch gut heraus.

Mit ein bisschen Glück könnte es eine gute 70er Wertung bei Gamestar werden :D

Bei seinem Schreibstil rollen sich mir allerdings die Zehennägel auf... :wacko: wobei das heutzutage oft so ist^^ Jaja, das liebe Internet. Segen und Fluch zugleich. Der Segen ist, dass jeder der Welt seine Meinung kundtun kann. Der Fluch ist, dass es jeder tut :P
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=131305#post131305']Bei seinem Schreibstil rollen sich mir allerdings die Zehennägel auf... :wacko: wobei das heutzutage oft so ist^^ Jaja, das liebe Internet. Segen und Fluch zugleich. Der Segen ist, dass jeder der Welt seine Meinung kundtun kann. Der Fluch ist, dass es jeder tut :P[/quote]

Ich verdiene mein Geld mit Schreiben und du sparst dir die Pediküre. Klassisches Win-win, oder? ;)

Das liest sich tatsächlich mehr als fair, insbesondere der Kommentar zu den Bärten ist Volltreffer :thumbup: - Leider glaub ich nicht ob meine Neffen den verstehen obwohl ich den passenden Film mehr als einmal verliehen habe. :S

Ich persönlich würde ja jeden 2. Cent beim Budget für den Charaktergenerator (ob existent oder nicht) in bessere Bärte und Haare investieren.

Ich finde den Text von Harald Fucking Fränkel auch sehr fair und sogar etwas zu positiv. Gerade von ihm hätten da ganz andere Sachen kommen können. Wenn nur mal die anderen auch so über das Spiel schreiben würden wenn es so weit ist. Ich bin echt gespannt. Eine 70+ wäre natürlich toll. Realistischer finde ich nach aktuellem Stand eher eine 60+ aber eine höhere Wertung wäre schaffbar.

Übrigens toll was von Fränkel zu lesen. :-)
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 20. Jul 2017, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Diskussion“