Geleerte Truhen füllen sich wieder, wenn man die Binge erneu

In der ersten Ebene der Finsterkoppenbinge nicht weit entfernt vom Eingang befinden sich zwei nebeneinanderliegende Räume, die jeweils zwei Truhen enthalten.
Im oberen der beiden Räume enthält eine der beiden Truhen u.a. 2x Hylailer Feuer, ein Dokument, zwei Rezepte und einen Heiltrank. Auf dem Dokument steht ein Satz, in dem die Vokale fehlen. Ich bin durch die Türe in Finsterkoppen in die Binge rein und durch die Höhle in Ebene 5 aus der Binge wieder raus. Dann habe ich die gefundenen/erbeuteten Waffen in Hiltorp verkauft und bin anschließend über den Höhleneingang wieder in die Binge rein - durch den Schacht hoch zu Ebene eins und wieder rein in diesen Raum mit den beiden Truhen - die waren jetzt wieder gefüllt (ich hätte erwartet, das die immer noch leer sind...).
Dasselbe mit der Truhe, wo Wagenschmiere und Kurbel drin sind (die Kurbel hatte ich eben erst eingesetzt...).
Zuletzt geändert von dsafan am 15. Jul 2017, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Hmmm, das ist bei mir aktuell nicht so. Da es aber vor dem letzten Patch den Bug gab, dass nach speichern/laden alle Truhen wieder voll sind, könnte es sein, dass das noch vor dem Patch durch den alten Bug verursacht wurde.
Warst Du das letzte mal vor dem letzten Patch in der Binge?
Falls nein, kannst Du das auch jetzt noch reproduzieren?

Ich musste eine längere Spielpause einlegen und habe gestern erst den 90er-Patch aufgespielt bekommen und habe mit dem aktuellen Spielstand in der Binge weitergemacht.
Reproduzieren kann ich es nicht - war gerade wieder über den 'Hinterausgang' draußen (bin dann aber nicht bis Hiltorp sondern nur bis zur nächsten Weggabelung, habe zwischendurch gespeichert und bin dann wieder rein - nun sind die Truhen wie erwartet - geplündert...

Hattest Du die Truhen denn vor dem 90er Patch das erste mal geplündert? Falls ja, gehe ich davon aus, dass es der bereits gefixte Bug vor .90 war.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“