[72882] [SPOILER] Dead End in Lowangen

[ACHTUNG, SPOILER]

Hallöchen,

ich bin gerade dabei, Lowangen abzuhaken. Dabei habe ich leider einen unschönen Fehler festgestellt, der das Weiterspielen ohne neu zu laden unmöglich macht. Der erst später zugängliche Waffenhändler Falkert Duberwin lässt einen nicht mehr aus seinem schönen zu Hause heraus.

Man besuche den werten Herren, wird aufgrund der Hinweise vorher in den Keller geführt und kaufe/verkaufe irgendetwas. Wenn man nun frech versucht, zu feilschen und dieses dreimal schief läuft, kommt noch der Dialog, dass der Händler sich darauf nicht einlässt und bla was einem einfällt und so fort und hernach kommt einfach nichts. Jedes Dialogfenster schließt sich und man kann auch kein neues öffnen. Das Ringmenü ist nicht verfügbar und man hängt quasi im Haus fest.

Ich nehme an, dass dies auch ähnlich passieren würde bei der versteckten Krämerin.

Dies hängt wohl offenkundig mit dem Fehler zusammen, dass man derzeit der Dialog bei dreimaligem Missglücken der Feilschen Würfe nicht direkt aus dem Haus geschmissen wird. Eventuell behebt sich dieser Fehler dann selbst, wenn dies implementiert wird, aber darauf hinweisen wollte ich einmal.
Antworten

Zurück zu „Bugs“