Körperloser Steg

Ich stehe bei folgenden Koordinaten, mit Blickrichtung Osten auf den Steg. Wenn ich weitergehen will, falle ich ins Wasser. Auch aus der nördlichen Richtung fällt man runter. Bin mir nicht sicher, ob das ein Bug oder eine Falle sein soll. Aber nachdem die Treppen im Sumpf schon fast unüberwindbar sind, tippe ich eher auf Bug. Es handelt sich mindestens um die auf der Karte rot eingerahmten Felder. An die südlicheren komme ich ja nicht ran.

X: 332,16 Y: 16,6 Z: 216,62 rot: 88
currentLoc:dngswampforgotten
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
körperlose Planken 2.jpg
körperlose Planken 2.jpg (138.88 KiB) 5457 mal betrachtet
körperlose Planken 1.jpg
körperlose Planken 1.jpg (519.37 KiB) 5457 mal betrachtet

Wirklich seltsam, habe es mehrmals von beiden Seiten getestet und bin immer ins Wasser gefallen. Ich werde mal den Patch abwarten, und es dann nochmal probieren.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Deine FPS Werte sehen aber auch krass aus. Mal probiert, Vertikalen Synch zu aktivieren (Einstellungen > Grafische Effekte)?

Ich musste das bei mir auch erstmal anschalten... hat vermutlich mit dem Problem nix zu tun, aber fiel mir in den Screenshots gerade auf.

Kann sein, dass ich da noch die Grafik Einstellungen (wegen Lowangen Performance) komplett auf niedrigestes Niveau gestellt hatte, dann habe ich nämlich auch den Haken bei Vertical Sync raus. Normalerweise ist das bei mir aktiviert.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Kannst Du ein save an der Stelle zur Verfügung stellen? Es wäre interessant, ob mit Deinem Save auch bei Torxes und mir der Steg einen durchfallen lässt.

Jetzt wird es richtig seltsam: Wollte gerade ein Save anhängen, habe es vorher noch ausprobiert. Und siehe da: auf einmal passiert es nicht mehr 8| Weder bei einem alten Save, noch wenn ich ein aktuelles nehme und zurück laufe. Entweder wurde es gefixt, oder es war ein nur temporäres Problem....
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

sehr merkwürdig.
Seit gestern wurde da eigentlich nichts gefixt.
Ich verschieb das mal trotzdem nach fixed Bugs. Falls es doch nochmal jemandem passiert, bitte neu melden, dann verschiebe ich zurück.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“