Hattest Du dann bei Deinem Ausflug Richtung Tiefhusen den richtigen Salamanderstein dabei?

Wie sind Deine queststates?
Kannst Du bitte ein save davon hier anhängen?

Ich habe schon eine Vermutung, wo der Fehler liegen könnte. Ein Save habe ich ja aus einem anderen Thema von Boltan. Damit werde ich der Sache mal auf den Grund gehen. :)

Ich habe den Fehler gefunden und der Fehler passiert dann, wenn man nur mit dem falschen Salamanderstein bei den Kampfmagiern war. Ich werde es gleich für den nächsten Patch beheben.

Boltan, diesmal müsstest du eine Korrektur in der routeevents.xml machen, falls du das Nachspielen willst.
Suche in der Datei nach "map.lowkampfmagier". Du findest dann viermal:
Anstatt einer 1, trägst du hier überall eine 2 ein, so das es wie folgt aussieht:
Wie gesagt, die Zeile findest du viermal in der routeevents.xml und überall muss 2 stehen.

[spoiler]
Ich habe mit einem alten Spielstand Lowangen nochmals durchgespielt wo ich noch keinen Stein hatte, dann traf ich auf die Magier danach und diese haben dann den falschen Stein zerstört. Fand ich sehr gut gelöst ;)
[/spoiler]

[quote='Boltan','index.php?page=Thread&postID=129075#post129075']Fand ich sehr gut gelöst[/quote]
Dank Dir fürs Feedback, Boltan. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“