72006 Bei Einkauf Item mit "0"

Ich hatte einmal das *0* beim Einkauf. Dabei hatte ich zuerst einen Dietrich kaufen wollen, aber dann anders entscheiden und den Zähler wieder auf 0 gestellt. Bei der Übergabe des Gekauften war der Dietrich dann *0* angezeigt, dann hab ich diesen Screenshot gemacht.
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 18:28, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
20161119220110_1.jpg
20161119220110_1.jpg (264.5 KiB) 5775 mal betrachtet

Das ist ein anderer Fehler, deswegen habe ich daraus ein eigenes Thema gemacht. Ich konnte es reproduzieren und lege dafür gleich einen Case an. :)

Robe ändert sich im Handeldfenster in Hose

Mmmh - hatte ich auch noch nicht. In Kvirasim habe ich eine rote und eine braune Robe kaufen wollen. Nachdem der Handel abgeschlossen war und ich ins Verteilfenster kam, hat sich die rote Robe in eine Hose verwandelt. :huh: Zusätzlich wurde auch noch eine Anzahl der zu übergebenden Hosen mit "*0*" angegeben und ich bekam die Frage, wieviel ich ins Inventory aufnehmen will. Dabei ist nur die Anzahl 0 mittels Slider oder per Tastatureingabe möglich. Nachdem ich das Inventory verlassen hatte, war die Hose verschwunden.

Und nein, das ganze ließ sich nicht reproduzieren. 8|
Dateianhänge
Robe_2.png
Robe_2.png (639.42 KiB) 5767 mal betrachtet
Robe.png
Robe.png (702.87 KiB) 5766 mal betrachtet

Hattest Du bei diesem Deal die Hose mal auf 1 und dann wieder auf 0 wegen "doch nicht kaufen"? Da hatte ich mal was Ähnliches, ist aber schon was her...

Macht Euch um die Händlersachen vorerst nicht mehr so viele Gedanken. Bald wird es das neue Händlerfenster geben und dann gibt es eine komplett neue Testgrundlage. :D

Ok, aber es ist ja schon doof, wenn ich eine Robe kaufen will und eine Hose kriege. Könnten glatt die aventurischen Telekomiker sein. :D

[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=128830#post128830']Ok, aber es ist ja schon doof, wenn ich eine Robe kaufen will und eine Hose kriege.[/quote]
Das ist klar, und das Händlerfenster ist seit der Umstellung von Schick HD nach Schweif HD so etwas von verbuggt, das Chris sich dafür entschieden hatte, das komplett neu zu machen. Die ganzen von Euch gemeldeten Probleme bezüglich des Händlerfensters (sind ja einige), soll es mit dem neuen Händlerfenster nicht mehr geben. Dafür wahrscheinlich aber ganz neue Probleme. :D Nein, wir Alphas werden natürlich das neue Händlerfenster auch ausgiebig testen und wir hoffen, das mit dem neuen Händlerfenster soweit alle Probleme ausgeräumt sind. :)

Es liegt am item "0" Fehler, wozu wir schon ein Thema haben, daher habe ich beide Themen zusammengeführt. Hier mal die Rekonstruktion, wie ich damals den Fehler nachstellen konnte:

- Bei einem Händler ins Einkaufsmenü gehen
- Eine Sache aus dem ersten Verkaufsfenster auswählen
- Eine Sache im nächsten Verkaufsfenster auswählen
- Eine Sache wieder aus dem vorherigen Verkaufsfenster auswählen
- Die Sache aus dem nächsten Verkaufsfenster wieder abwählen
- Kaufen und der abgewählte Gegenstand wird mit "0" dargestellt, zudem nur eins der Items, die man im ersten Verkaufsfenster kaufen wollte, im Beute-Fenster enthalten sind.

Aber wie gesagt, das alte verbuggte Händlerfenster wird bald durch das neue Händlerfenster abgelöst.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“