73527 Items werden nach Deponierung im Lagerhaus außerhalb d

Ich habe gerade ein paar Kräuter (Thonnys und Kairan) im Lagerhaus in Tiefhusen deponiert.
Jeweils zwei dieser Kräuter sollten beim Charakter verbleiben. Diese werden jetzt aber im Display 'Grundwerte' nicht mehr an der Stelle angezeigt, wo sie herkamen, sondern neben dem Grid (s. Screenshot).
Zuletzt geändert von Lares am 08. Mai 2017, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Items ausserhalb des Charakter- Grids.jpg
Items ausserhalb des Charakter- Grids.jpg (99.41 KiB) 3302 mal betrachtet

ist das konkret Reproduzierbar, oder passiert das nur zufällig? Bisher konnten wir das nur zufällig beobachten, dass beim Verschieben oder An/ausziehen von Gegenständen sowas manchmal passiert.

Das ist reproduzierbar. Ich bin gerade zum Lagerhaus zurückgegangen und habe Gulmond und Tarnelen deponiert (ebenfalls wieder alle bis auf zwei). Es fällt schon mal auf, das dabei im Inventar des Charakters das entsprechende Item komplett verschwindet (die zwei übrigen werden nicht mehr angezeigt). Ich habe dann innerhalb des Lagerhaus-Dialogs den Charakter gewechselt und Wirselkraut deponiert. Dann habe ich den Lagerhaus-Dialog beendet und im Anschluss sofort das Inventar des Charakters geöffnet, der die Wirselkräuter deponiert hat. Jetzt werden die zwei Wirselkräuter wieder neben dem Inventar-Grid des Charakters angezeigt (s. Screenshots).
Dateianhänge
Items ausserhalb des Charakter-Grids_2.jpg
Items ausserhalb des Charakter-Grids_2.jpg (90.83 KiB) 3298 mal betrachtet
Items ausserhalb des Charakter-Grids_3.jpg
Items ausserhalb des Charakter-Grids_3.jpg (61.07 KiB) 3297 mal betrachtet
Items ausserhalb des Charakter-Grids_4.jpg
Items ausserhalb des Charakter-Grids_4.jpg (61.02 KiB) 3297 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“