73350 Nach Gruppenmanagement-Anpassungen schwarze Stadt-Text

Nachdem ich im Tempel etwas mit dem Charaktermanager herumgespielt, meine Charaktere angepasst und anschließend den Tempel verlassen hatte, verschwanden bei vielen Häusern die Texturen. Somit wurden diese nur noch schwarz dargestellt.
Erneutes Betreten und Verlassen berichtigt die Problematik nicht, erst beim Speichern und anschließenden Neuladen des Spielstandes ist wieder alles in Ordnung
Zuletzt geändert von Lares am 13. Apr 2017, 12:56, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
Tiefhusen_schwarz.png
Tiefhusen_schwarz.png (2.13 MiB) 3427 mal betrachtet

Danke fürs Melden, Mr_Riva. Was genau hast du beim Gruppenmanagement gemacht bzw. bekommst du das reproduziert? Und wenn ja, dann häng dazu bitte auch deine output_log und dein Save an. :)

Ich habe den Gruppenmanager geöffnet und meine Charaktere angepasst, eigentlich nichts auffälliges.
Ich werde mir das über Ostern nochmal genauer ansehen und melde mich dann wieder.

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=128457#post128457']Ich werde mir das über Ostern nochmal genauer ansehen und melde mich dann wieder.[/quote]
Brauchst du nicht mehr zu Testen. Mordbrenner hat es herausgefunden. Ich poste mal seinen Text aus dem Case:

"Geht ganz einfach: Tempel betreten, einen Char bearbeiten, Tempel verlassen. Zack ist die Beleuchtung kaputt."
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“