73321 Spiel friert ein bei Gruppe zusammenführen

Ich habe eben versucht, die klemmende Truhe zu öffnen. Die Truhe befindet sich in einer Nische. In einer anderen Nische (90° davon in direkter Nähe) scheint es eine Bodenplatte zu geben (optische Hervorhebung). Ich habe dann probiert, ob die Truhe sich öffnen lässt, wenn ich mich mit 1-5 (alles ausprobiert) Charakteren draufstelle (Gruppe geteilt). Hat aber nicht funktioniert. Zum Schluss bin ich dann mit dem verbliebenen Charakter auch auf die Platte gegangen, um die Gruppe wieder zusammenzuführen. Danach ging dann nichts mehr.
Ich habe einen Screenshot vom eingefrorenen Spiel angehängt (Speicherstand zu diesem Zeitpunkt konnte ich ja nicht erstellen, daher auch keinen angehängt).
Zuletzt geändert von Lares am 08. Apr 2017, 19:34, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
Tiefhusen-Phex-Keller_Absturz.jpg
Tiefhusen-Phex-Keller_Absturz.jpg (695.26 KiB) 4050 mal betrachtet

[quote='dsafan','index.php?page=Thread&postID=128396#post128396']Zum Schluss bin ich dann mit dem verbliebenen Charakter auch auf die Platte gegangen, um die Gruppe wieder zusammenzuführen. Danach ging dann nichts mehr.[/quote]
Wann kam denn genau der Freeze? Als du mit dem letzten Helden auf die Platte gegangen bist oder als du das Icon für "Gruppe zusammenführen" angeklickt hast? Außerdem ist dabei immer die output_log hilfreich. Könntest du die noch hochladen?

[quote='dsafan','index.php?page=Thread&postID=128398#post128398']Das ist nach dem Klick auf 'Gruppe zusammenführen' passiert.[/quote]
Danke für die Info. Noch eine Frage: Wie viele Gruppen hattest du, als du die Gruppen zusammenführen wolltest? War jeder Held sozusagen in einer Gruppe, so das du alle 6 Helden gleichzeitig zusammenführen wolltest oder gab es nur noch Teilgruppen wie z.B. eine Gruppe mit 3 Helden, eine mit 2 Helden und der letzte Held, der auf die Platte ging und dann wolltest du alle Gruppen auf einmal zusammenführen?

Ich habe jeden Charakter einzeln aus der ursprünglichen Gruppe entlassen. Daher gehe ich davon aus, das auch jeder in einer eigenen Gruppe war, als der Fehler auftrat. Auf dem Screenshot kann man bei 300% Vergrößerung erkennen, das mehr als ein anderes Gruppenzeichen angezeigt wird. Mit 100% Gewissheit kann ich es leider nicht sagen... - sorry.

ok, danke. Wir hatten schon einen ähnlichen Bericht, wo es auch mit 4 Teilgruppen oder so zu einem Problem kam. Vermutlich liegt es daran.

Ich habe den Tag des Themas geändert, denn es ist kein Problem des Phextempels betreffend, sondern ein Problem bei der Gruppenzusammenführung.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“