73309 Heiler InsideScene Fehlerhaft

Ich hoffe es ist okay, die beiden Fehler hier in einem Thread zusammenzufassen.

Im Ifirn-Tempel ist auch bei wiederholtem Betreten bei mir keine Geweihte zu sehen, und der Topf links schwebt.
Zuletzt geändert von Lares am 06. Apr 2017, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
20170326192508_1.jpg
20170326192508_1.jpg (705.83 KiB) 7760 mal betrachtet

Heiler Haaransatz ist durchsichtig

Der seitliche Haaransatz der neuen Heiler-Inside-Scene ist durchsichtig. Sieht man eigentlich nur im bewegten Bild so richtig, in meinem Dateianhang etwas schwer zu erkennen.
Zuletzt geändert von Lares am 06. Apr 2017, 11:41, insgesamt 5-mal geändert.
Dateianhänge
Tjolmar_Heiler.png
Tjolmar_Heiler.png (193.65 KiB) 7758 mal betrachtet

InsideScene Ifirn-Tempel NRE

Bei mir gerade kein direkter Absturz in Tjolmar, aber ich kann mich zumindest weder über Tastatur, noch über Maus bewegen. Der Zugriff auf das Menü mittels ESC-Taste klappt zumindest noch. Ich hänge trotzdem mal das output_log an (glaube zwar nicht, dass euch das in dem Fall hilft).
Zuletzt geändert von Lares am 06. Apr 2017, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
Tjolmar_Hänger.png
Tjolmar_Hänger.png (1.01 MiB) 7741 mal betrachtet
output_log.txt
(435.41 KiB) 248-mal heruntergeladen

Ich hab da mal einen neuen Thread draus gemacht, weil das ein gänzlich anderes Problem ist. Bei Dir wird die InsideScene des Tempels nicht korrekt geladen, weswegen Du hängen bleibst. Gefangen zwischen den Welten...

Wir hatten das Problem schon in Lowangen bemerkt. Kann es sein, Mr_Riva, das du vor dem Betreten des Ifirn-Tempels den Firun-Tempel betreten hattest?

EDIT: Ach ja, wenn du das Spiel neu lädst, kommst du auch in den Ifirn-Tempel. Dann dürftest du den Fehler beim Firun-Tempel bekommen, wenn du versuchst, ihn danach zu betreten. Meine Vermutung ist, das der Fehler dann passiert, wenn man einen zweiten Tempel (ohne zwischendurch neu zu laden) betritt.
Zuletzt geändert von Lares am 31. Mär 2017, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.

Bei mir ist der Haaransatz beim gleichen Elfen nicht durchsichtig. Ich spiele auf Maximum. Mr_Riva, du spielst doch auch auf Maximum, oder? Was genau meinst du mit durchsichtig? Das du durch seinen Haaransatz dann die InsideScene sehen kannst? Bei mir ist wie gesagt alles in Ordnung. Hast du das Problem eventuell auch bei anderen, also nicht nur beim Heiler?

EDIT: Also wenn ich längere Zeit hinschaue, könnte ich erahnen, das beim linken Haaransatz (aus der Spielersicht) eventuell die InsideScene durchschimmert. Aber nicht beim rechten Haaransatz.

Ich habe gerade ebenfalls die InsideScene, die Torxes im ersten Beitrag anzeigt. Ich war vorher beim Heiler und dann bin ich in den Ifirn-Tempel gegangen. Da scheint es im Ifirn-Tempel Probleme mit anderen InsideScenes zu geben. Ich mache mal ein Case dafür.

Ja, speziell beim linken Haaransatz ist das so, beim rechten sieht man es kaum. Man erkennt es auch nur, wenn die hellere Maserung des Holzes durchschimmert. Aber es ist m.M.n. erkennbar, dass da irgendwas nicht korrekt ist. Es betrifft auch nur dieses Elfenmodell.

Ich spiele auf Maximum, alles aktiviert außer Tiefenunschärfe.
Zuletzt geändert von Mr_Riva am 31. Mär 2017, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Da ich eigentlich alle Häuser versucht habe abzugrasen, um dem Questeinstieg zu finden, war ich mit recht hoher Sicherheit vorher auch in den jeweiligen Tempeln in Tjolmar.

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=128324#post128324']Es betrifft auch nur dieses Elfenmodell.[/quote]
Danke für die Info. Ich habe dazu einen Case gemacht.

Ich habe drei Tjolmar-Bugthemen zusammengeführt und den Thementitel umbenannt. Ich habe jetzt nämlich herausgefunden worin das Problem liegt. Die Heiler InsideScene ist fehlerhaft. D.h., es bezieht sich auch nicht nur auf Tjolmar. Denn in jeder Stadt wird die Heiler InsideScene mit dem gleichen Avatar angezeigt, wie auf Mr_Rivas Screenshot bezüglich des Heiler Haaransatzes. Sobald man einmal beim Heiler war, werden die InsideScenes von Herbergen, Tempeln und Bordellen falsch angezeigt (siehe z.B. Torxes Screenshot im 1. Beitrag).
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“