73131 Man kann außen um Lowangen herumgehen und das Orklager

Ich meine, das wurde hier auch schonmal irgendwo erwähnt, aber ich habe jetzt keinen Bug dazu gefunden.

In Lowangen kann man in mindestens einem Bereich ganz einfach in den Fluss gelangen (natürlich ohne Fliegen), diesen überqueren und dann um die Mauer herum bis ins Orklager gelangen, ohne aufgehalten zu werden. Siehe gestrichelte Linie im Shot.

Ich gehe davon aus, dass das so nicht gewollt ist?
Zuletzt geändert von Lares am 13. Mär 2017, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
orks_besuchen.jpg
orks_besuchen.jpg (247.9 KiB) 5576 mal betrachtet
20170312180320_1.jpg
20170312180320_1.jpg (481.09 KiB) 5573 mal betrachtet

Mann Torxes, du musst auch alles verraten - jetzt machen die Craftys uns noch den geheimen Ausgang zu! :P

Übrigens nutzt dir das auch nichts - kannst ja mal versuchen weiterzureisen :P

Damals konnte man ja auch raus, aber ohne Reisepunkt kam man eben nicht weg. Verstehe sowieso nicht warum die Menschen nicht einfach versuchen am Svellt nach Lowangen zu kommen und mit Kriegsschiffen und Schiffskanonen die Orks anzugreifen. Kann man denn am Stadttor mit Orks kämpfen wie damals?
R.I.P. Riva HD

Ich hätte an sich auch kein Problem damit, wenn man da gewollt rumschleichen könnte - aber es kann einfach nicht sein, dass ich da unbehelligt im Lager der Orks rumstiefele (und dabei sehe, dass da insgesamt nicht mehr Orks zu sehen sind als sechs Stück oder so - von wegen Hunderte) und die Reihe von Orks, die da steht und die Stadt beobachtet, mich komplett ignoriert. Das macht die ganze Atmosphäre kaputt. :P

aber was ist mit der Möglichkeit, sich unsichtbar zu machen um die Lage zu erkunden? Müsste doch gehen. Und warum kann eine Hexe eigentlich nicht mit ihrem Besen über die Stadtmauer drüberfliegen?
R.I.P. Riva HD

Wenn man sich unsichtbar oder "harmlos" macht, warum nicht (solang es kein gamebreaker/questbreaker wird)...
aber wenn es gewollt ist, dass man das Orklager betreten kann, sollten da auch noch ein paar mehr Orks zu sehen sein sowie die dazugehörigen Trigger, entdeckt zu werden. Der Schamane könnte dazu durchaus in der Lage sein.

Hexen sind üblicherweise sehr auf Heimligkeit bedacht, die würden nicht einfach bei hellichtem Tag herumfliegen, wo alle sie sehen (und als Hexe identifizieren) können. Abgesehen davon würde sie da sicher auch ein beliebtes Ziel für Orkbogenschützen...

[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=127648#post127648']Ich gehe davon aus, dass das so nicht gewollt ist?[/quote]
Genau, es ist so nicht gewollt. Sehe ich das richtig auf der Automap, das das die Wasserpalisade ist, an der du an der linken Seite (also südlichere) vorbeigehen und dahinter die andere Seite erreichen konntest?
Antworten

Zurück zu „Bugs“