[73065] Toter liegt auf dem Wasser

Körper tendieren ja normalerweise eher dazu, im Sumpf einzusinken... hier liegt einer wie Jesus auf dem Wasser ;)

Sollte stärker "eingesunken" sein, um glaubwürdig zu sein.
Zuletzt geändert von Lares am 05. Mär 2017, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
20170304192946_1.jpg
20170304192946_1.jpg (363.39 KiB) 4507 mal betrachtet

Ja, das tun sie. Aber sie liegen nicht auf der Wasseroberfläche...

ist dein Beitrag als "aus technischen Gründen ist es nicht möglich, den Körper glaubwürdiger zu platzieren" zu interpretieren? ;)

Hier nochmal ein Shot aus anderer Perspektive. Klar, SO wird mans im Spiel nicht sehen wenn man nicht cheatet und herumfliegt. Aber es illustriert denke ich mal, warum ich es für nicht glaubwürdig halte, was dieser Körper da macht...

Ansonsten: Bei mir wurde da kein Textfenster getriggert, auch wenn ich da ohne DebugMode hingehe... (weder vom Wasser aus, noch vom Steg) evtl. noch nicht angeklemmt? Oder funktioniert dieser Trigger nur einmal und ich habe es evtl äh, vergessen? :D Ich habe die Trigger mal angeschaltet und sehe da auch einen in dem Bereich, aber es passiert halt nichts wenn ich mich dort hineinbewege.
Weiß aber jetzt auch nicht mehr ob da zuvor ein Kampf stattfand, ist ein paar Tage her, dass ich zuletzt im Sumpf war.

Oder ich erfülle evtl Vorbedingungen für diesen Trigger nicht?
Zuletzt geändert von Torxes am 04. Mär 2017, 21:19, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
20170304210945_1.jpg
20170304210945_1.jpg (222.72 KiB) 4499 mal betrachtet

Ist zwar nicht Thema dieses Threads, aber die gibt es schon auch:

Aber ich würde auch eher erwarten, dass die Wasserfläche schlammig und teilweise vielleicht auch von Wasserlinsen (siehe Anhang wasserlinsen.jpg) bedeckt ist. Wasser dunkler und der Himmel dafür hell... - und so tückisch dass man eben teilweise auch mal versehentlich ins Wasser rennt, weil man es für festen Boden hielt... wie Sümpfe es so an sich haben. ;)
Dateianhänge
wasserlinsen.jpg
wasserlinsen.jpg (3.29 MiB) 4497 mal betrachtet
20170304212510_1.jpg
20170304212510_1.jpg (232.5 KiB) 4499 mal betrachtet

zur Leiche: Ah, ok, aus der ersten Perspektive sah das für mich plausibel aus. In der 2. seh ich aber, was Du meinst. Nö, technisch sollte das kein Problem sein, die ein paar cm tiefer zu setzen.
Edit: Ach ja, und da ist vermutlich ein unique Trigger gewesen, den Du schon hattest.

@"Sumpfoberfläche": Also alles, was da glatt und hell ist, ist richtiges Wasser, wo man auch schwimmen muss. Der sumpfige Boden ist das braune, auf dem man sonst läuft und wo auch ganz viel Schilf wächst.
Antworten

Zurück zu „Bugs“