73055 Itembild bleibt am Porträt hängen

Nach langer Zeit wieder mal unser Klassiker aus Anfangszeiten: hängende Items bei der Verteilung.

War bei einer Straßenbegegnung passiert, als ein Dieb meinem Zwerg in den Beutel fasste und den Dolch entwenden wollte. Mein Zwerg hat in gehörig auf die ungewaschenen Pfoten gehauen und wollte den Dolch wieder ins Inventar zurücklegen. Dabei wird dieser nicht in den Slot gelegt, sonder schwebt wieder mal drüber. Dann habe ich versucht den Dolch einen anderen Helden zu geben, mit dem Ergebnis, dass dieser jetzt über dem Portait hängen bleibt.
Zuletzt geändert von Lares am 03. Mär 2017, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Lowangen_Icons.png
Lowangen_Icons.png (313.67 KiB) 2102 mal betrachtet

Tja, dann gibt es noch irgendeinen Umstand, der diesen Fehler hervorruft. Ich habe dazu schon mal einen Case gemacht, wir müssen aber erst noch genau herausfinden, woran das liegt bzw. unter welchen Bedingungen das passiert. Sollte das bei dir erneut vorkommen, bitte wieder melden und erneut beschreiben, wie es dazu gekommen ist. :)

Es scheint mir vielleicht an den Messer- und Dolch-Item zu hängen. Das Gummiband beim Bewegen des Items ist hier komischerweise besonders lang zwischen Item und Mauszeiger. Bei den anderen Items ist das bei weitem nicht so der Fall. Das ist mir zumindest aufgefallen. Vielleicht hilft das?

Ansonsten beobachte ich das weiter und melde mich. Wie gesagt, ist lediglich bei der Stadtbegegnung vorgekommen.

Wobei mir einfällt, das ich bei Chojins aktuellem Let's play-Video zur V 0.75 mehrmals beobachten konnte, dass bei ihm diverse Items hängen blieben.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“