Gute Idee! :)
Ähnlich wie die "abgebauten Zeltgerüste" in Kvirasim im Original, die nur an Markttagen mit Zeltstoffen bespannt waren. Wäre ja auch schön dumm, wenn die Händler ihr Zeug einfach draußen liegen lassen, wenn keiner drauf aufpasst. ;)

Genau. Ich kann mir kaum vorstellen, dass in Aventurien die Leute anders gestrickt sind als hier... Sie werden dort - genau wie hier - den Umweg über die Kasse vermeiden, wenn keiner auf die Ware aufpasst. :D

Markthändler geht aktuell noch nicht Tagesweise, ist aber geplant, dass die dort nur an Markttagen stehen.

Ein/Ausblnden der Waren ist vermutlich etwas schwieriger, das muss Chris bewerten.

Ich plane da die Marktstände aus Schick HD zu "recyclen" - die können das schon alles und schauen jetzt nicht komplett grausam aus :)
Firefox ist immer schuld :)

Marktstände - Händler NPCs stehen vor Marktstand obwohl der

Wollte mir zum Vergleich grad eigentlich nur das alte Händlermenü anschauen, dabei fiel störend auf, dass ich erstmal "ewig" warten musste, bis dann auch die Marktstände mal tatsächlich geöffnet waren. Hier lässt das visuelle Feedback leider noch zu wünschen übrig:

Die Händler stehen leider auch an Tagen vor ihrem Stand, an denen der Stand gar nicht geöffnet ist. Dabei würde doch reichen, wenn da ein (gedachtes) Pergament/Zettel am Stand hängt, der über die Öffnungszeiten informiert.

Habe das jetzt nur für Kvirasim ausprobiert und weiß nicht ob es die anderen Städte ebenfalls betrifft.
Dateianhänge
20170521133013_1.jpg
20170521133013_1.jpg (571.63 KiB) 5101 mal betrachtet

Das mit den Händlern an den Markständen wurde auch schon von Praiodan angesprochen. Ich habe beide Themen zusammengeführt.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“