Ich hatte hier ja kürzlich schon reportet, dass die Gruppe bei Rast dicht am Wasser IM Wasser erwacht. Vom betroffenen Camp hatte ich ein Savegame. Damit konnte ich weiterspielen indem ich am aufgeschlagenen Rastplatz nicht schlafe, sondern diesen abbreche. Dann passiert auch das "aufspringen und im Wasser landen" nicht.
Von diesem Rastplatz aus bin ich dann in die Stadt gegangen und habe die Orks beobachtet. Um mir die Zeit zu verkürzen, habe ich wiederum dort direkt vorm Tor (also von innerhalb der Stadt aus gesehen) ein Lager aufgeschlagen - und geschlafen.
Nach dem Aufwachen befanden sich die Charaktere aber schon wieder im Wasser! (nur dass diesmal das Wasser nicht zu sehen ist.
Ich meine mir wäre das an anderen Stellen/Orten, auch in Kvirasim schonmal passiert, dass ich ein Lager aufschlage und meine Helden dann aber an einer anderen Stelle in der Stadt erwachen. Kann aber jetzt nicht sagen unter welchen Umständen das passiert, vielleicht hat das jemand anders auch schon beobachtet?
Liegt das evtl daran, dass kein andersartiges Savegame dazwischenliegt, sondern ich wieder ein Camp über einem Camp-Savegame speichere?
72809 Nach Rast wacht die Heldengruppe plötzlich ganz woande
Zuletzt geändert von Lares am 25. Jan 2017, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- mysterioes.txt
- (372.11 KiB) 254-mal heruntergeladen
-
- 20170125150000_1.jpg (517.04 KiB) 9984 mal betrachtet