Ich möchte meinen Hinweis auf die unpassenden Mauertexturen in Tiefhusen nochmal unter
mauern
[attach]13891[/attach]
Die "Innentextur" der Tiefhusener Mauer beißt sich EXTREM mit der äußeren Textur (auch wenn ich die Innentextur von der äh, Haptik her cooler finde). Ja, es stimmt schon, dass derartige Mauern innen mit (anderem) Bruchstein gefüllt sein können, aber das sieht dann eher so aus:
http://www.hist-chron.com/MA/Macaulay_b ... hstein.gif - nämlich nicht Bruchstein mit Mauertapete außen dran.

Da sollten sich die Tonwerte auch nicht ganz so krass unterscheiden, denn niemand bürstet die Mauern außen mit der Zahnbürste ab.
Ansonsten ist vor der Mauer noch so ein verdächtiges Etwas aufgetaucht, das mich an Finsterkoppen erinnert: Auf dem Boden da, das Verschwommene.
[attach]13892[/attach]
Ich weiß ich weiß, Lowangen & Sumpf sind wichtiger und ich freu mich drauf! Aber Tiefhusen ist auch schönheitsberechtigt!
edit:
Mist, noch was:
Diese rote Straßentextur wirkt in meinen Augen generell fehl am Platz, weil in den Ritzen zwischen den Steinen roter Sand zu sehen ist, während der Sand sonst beige oder dunkelgrau ist.
Hier würde mich interessieren, ob das in Unity eingefärbt wird, was die komische einheitliche Färbung von Steinen und Sand dazwischen erklären würde - das wäre interessant fürs Modding / Austausch der Textur per Mod (was ich auf jeden Fall tun würde^^). Aber es wäre natürlich noch viel besser wenn da schon in der Vanilla Einheitlichkeit reinkäme, nämlich eine oder wenigstens ähnliche, aufeinander abgestimmte Sandfarben für "zwischen den Steinen". Diese schmutzig-aschig-dunkelgraue Schmutzfarbe auf den Gehwegen find ich schon gut, und Lehm ist Lehm, aber dieser rote Sand da wirkt eher wie ein Fehler und macht die Straßen in der Fläche eher unangenehm anzuschauen.
[attach]13895[/attach]